Angetrieben wird das Specialized Turbo Levo vom 90 Nm starken Custom 2.1-Motor
Mehr Fotos im Album "VT 2 – Specialized Turbo Levo":
Lobenswert ist die blitzschnelle Command Post von Specialized, die 160 mm Hub besitzt
An Front und Heck verbaut Specialized 200 mm große Scheiben – genau so muss es sein
Specialized Turbo Levo Expert FSR
Optisch knallt die Farbe richtig gut, aber von der Haltbarkeit waren wir enttäuscht
Angetrieben wird das Specialized Turbo Levo vom 90 Nm starken Custom 2.1-Motor
Mit den Specialized Roval-Laufrädern und den 2,6" dicken Butcher-Reifen haben wir im Test gar keine Probleme
Die Kettenführung verdrehte sich oft und rieb an den Kettenblattschrauben
Specialized Turbo Levo Expert FSR
Klappernde Kettengeräusche sind mit diesem Kettenstrebenschutz endgültig passé
Im schlanken Carbon-Unterrohr sitzt der Akku mit 700 Wh

Angetrieben wird das Specialized Turbo Levo vom 90 Nm starken Custom 2.1-Motor im Album VT 2 – Specialized Turbo Levo

der auch unter der Bezeichnung Brose Drive S Mag bekannt ist

Noch keine Kommentare.

nächstes Foto vorheriges Foto L Gefällt mir S Einbetten I Aufnahmedaten O Weitere Aktionen

Foto-Infos

riCo
09.07.2019, 07:58
12.03.2019, 05:52
4354
0
News 2019
VT 2 – Specialized Turbo Levo
Nikon D750
1/4000 s ƒ/2.8 60 mm ISO 160

Benutzer auf diesem Bild

  • Noch keine User markiert.

Teilen und einbetten

Einbetten mit BBCode oder HTML

Bildgrößen

Weitere Aktionen (Löschen, Drehen, …)

Foto melden