Herzstück des Rahmens ist einerseits der Sixfinity-Hinterbau
Mehr Fotos im Album "Yeti MTE 2025 Neuheit und Test":
In den Klettergängen liegt der Anti-Squat nahe der 100%-Marke
Der Anti-Rise legt am Yeti MTe recht konstant
Zerostack statt Integrated beim Steuersatz und – kein „Cable Tourism“
Relativ neutral – modern, aber nicht zu progressiv – so würden wir die Geometrie des Yeti MTe beschreiben
Herzstück des Rahmens ist einerseits der Sixfinity-Hinterbau
Yeti MTE 2025 Neuheit und Test DSC 1219
UDH killed the Chainstay-Flipchip – der Einsatz des universellen Schaltauges erschwert den Einsatz von Verstelllösungen an der Hinterradachse
Die verbaute RockShox Reverb AXS – neueste Generation – hat 200 mm Hub.
Wer gerne mit der Progression am Hinterbau variiert, für den hat Yeti an der unteren Dämpferaufnahme einen Flip-Chip verbaut.
Ohne Headbadge und Türkisen Lack wäre das MTe kein waschechtes Yeti

Herzstück des Rahmens ist einerseits der Sixfinity-Hinterbau im Album Yeti MTE 2025 Neuheit und Test

der Sechsgelenker soll laut Yeti ein besonders präzises Abstimmen der Hinterbau-Kinematik ermöglichen.

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riCo
24.04.2025, 09:58
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News 2025
Yeti MTE 2025 Neuheit und Test

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