Nicolai G1 Eboxx QLF 2023 DSC 5012
Gebremst wird mit einer Magura MT7.
Rahmengröße und der prägnante Schriftzug ...
... ist funktional und durchdacht.
Nicolai G1 Eboxx QLF 2023 DSC 5006
Nicolai G1 Eboxx QLF 2023 DSC 5012
Nicolai G1 Eboxx QLF 2023 DSC 5014
Der Akku im Unterrohr lässt sich bequem über eine große Öffnung aus dem Rahmen entnehmen.
Die Bemsscheiben haben einen Durchmesser von 203 mm. An einem so schweren E-Bike wie dem Nicolai G1 Eboxx QLF empfehlen wir 220er-Scheiben.
Wer Bock auf E-Racing hat, kommt um diesen Motor aktuell eigentlich nicht herum.
Nicolai verbaut im G1 Eboxx QLF den 2,7 Kilogramm leichten Bosch Performance CX Race-Motor mit einem 750er-Akku.

Nicolai G1 Eboxx QLF 2023 DSC 5012 im Album Nicolai G1 Eboxx QLF 2023 – Neuvorstellung und erster Test

Noch keine Kommentare.

nächstes Foto vorheriges Foto L Gefällt mir S Einbetten I Aufnahmedaten O Weitere Aktionen

Foto-Infos

riCo
30.03.2023, 15:28
?
444
0
News 2023
Nicolai G1 Eboxx QLF 2023 – Neuvorstellung und erster Test

Benutzer auf diesem Bild

  • Noch keine User markiert.

Teilen und einbetten

Einbetten mit BBCode oder HTML

Bildgrößen

Weitere Aktionen (Löschen, Drehen, …)

Foto melden