Nicolai verbaut im G1 Eboxx QLF den 2,7 Kilogramm leichten Bosch Performance CX Race-Motor mit einem 750er-Akku.
Nicolai G1 Eboxx QLF 2023 DSC 5014
Der Akku im Unterrohr lässt sich bequem über eine große Öffnung aus dem Rahmen entnehmen.
Die Bemsscheiben haben einen Durchmesser von 203 mm. An einem so schweren E-Bike wie dem Nicolai G1 Eboxx QLF empfehlen wir 220er-Scheiben.
Wer Bock auf E-Racing hat, kommt um diesen Motor aktuell eigentlich nicht herum.
Nicolai verbaut im G1 Eboxx QLF den 2,7 Kilogramm leichten Bosch Performance CX Race-Motor mit einem 750er-Akku.
Die Zugverlegung am Nicolai G1 Eboxx ...
... „Made in Germany“, werden ins Alu gefräst.
Nicolai G1 Eboxx QLF 2023 DSC 5036
Nicolai G1 Eboxx QLF 2023 DSC 5033
Nicolai G1 Eboxx QLF 2023 DSC 5040

Nicolai verbaut im G1 Eboxx QLF den 2,7 Kilogramm leichten Bosch Performance CX Race-Motor mit einem 750er-Akku. im Album Nicolai G1 Eboxx QLF 2023 – Neuvorstellung und erster Test

Noch keine Kommentare.

nächstes Foto vorheriges Foto L Gefällt mir S Einbetten I Aufnahmedaten O Weitere Aktionen

Foto-Infos

riCo
30.03.2023, 15:28
?
855
0
News 2023
Nicolai G1 Eboxx QLF 2023 – Neuvorstellung und erster Test

Benutzer auf diesem Bild

  • Noch keine User markiert.

Teilen und einbetten

Einbetten mit BBCode oder HTML

Bildgrößen

Foto melden