Der eigens konstruierte Akku des R.X275 …
Mehr Fotos im Album "Rotwild R.X275 Erster Test 2023":
Das Boost-Button-Konzept macht Sinn
Der eigens konstruierte Akku des R.X275 …
Der IPU275 ist ein von Rotwild selbst konstruierter Akku
Der Boost-Button lässt sich ergonomisch neben der XTR-Bremsarmatur positionieren.
Am offenen Herzen
Der TQ HPR50-Motor selbst liegt bei nur 1.850 Gramm
Der aktuelle TQ HPR50-Motor mit 50 Nm Drehmoment und einer maximalen Leistungsabgabe von 300 Watt.
Das Herzstück von TQ passt perfekt zum Leichtbaukonzept.
Rotwild R.X275 Ultra
DT Swiss HXC1501 Carbon-Laufräder für die Topversion – R.X275 Ultra.

Der eigens konstruierte Akku des R.X275 … im Album Rotwild R.X275 Erster Test 2023

Noch keine Kommentare.

nächstes Foto vorheriges Foto L Gefällt mir S Einbetten I Aufnahmedaten O Weitere Aktionen

Foto-Infos

Mitch3zwei
21.03.2023, 09:31
01.03.2023, 08:28
953
0
News 2023
Rotwild R.X275 Erster Test 2023
Nikon Z 9
1/125 s ƒ/4 50 mm ISO 500

Benutzer auf diesem Bild

  • Noch keine User markiert.

Teilen und einbetten

Einbetten mit BBCode oder HTML

Bildgrößen

Weitere Aktionen (Löschen, Drehen, …)

Foto melden