Der TQ HPR50-Motor selbst liegt bei nur 1.850 Gramm
Mehr Fotos im Album "Rotwild R.X275 Erster Test 2023":
Der eigens konstruierte Akku des R.X275 …
Der IPU275 ist ein von Rotwild selbst konstruierter Akku
Der Boost-Button lässt sich ergonomisch neben der XTR-Bremsarmatur positionieren.
Am offenen Herzen
Der TQ HPR50-Motor selbst liegt bei nur 1.850 Gramm
Der aktuelle TQ HPR50-Motor mit 50 Nm Drehmoment und einer maximalen Leistungsabgabe von 300 Watt.
Das Herzstück von TQ passt perfekt zum Leichtbaukonzept.
Rotwild R.X275 Ultra
DT Swiss HXC1501 Carbon-Laufräder für die Topversion – R.X275 Ultra.
Gebremst wird mithilfe von schicken und gut dosierbaren Shimano XTR 2-Kolben-Bremsen.

Der TQ HPR50-Motor selbst liegt bei nur 1.850 Gramm im Album Rotwild R.X275 Erster Test 2023

dazu müssen nur noch das kleine Display und der dezenten Boost-Button addiert werden.

Noch keine Kommentare.

nächstes Foto vorheriges Foto L Gefällt mir S Einbetten I Aufnahmedaten O Weitere Aktionen

Foto-Infos

Mitch3zwei
21.03.2023, 09:16
01.03.2023, 08:58
1893
0
News 2023
Rotwild R.X275 Erster Test 2023
Nikon Z 9
1/80 s ƒ/3.2 50 mm ISO 160

Benutzer auf diesem Bild

  • Noch keine User markiert.

Teilen und einbetten

Einbetten mit BBCode oder HTML

Bildgrößen

Foto melden