Das Herzstück von TQ passt perfekt zum Leichtbaukonzept.
Mehr Fotos von diesem Tag:
Die Höhe der Front beträgt in Größe L brauchbare, aber doch zahme 636 mm
Gebremst wird mithilfe von schicken und gut dosierbaren Shimano XTR 2-Kolben-Bremsen.
DT Swiss HXC1501 Carbon-Laufräder für die Topversion – R.X275 Ultra.
Rotwild R.X275 Ultra
Das Herzstück von TQ passt perfekt zum Leichtbaukonzept.
Der aktuelle TQ HPR50-Motor mit 50 Nm Drehmoment und einer maximalen Leistungsabgabe von 300 Watt.
Der TQ HPR50-Motor selbst liegt bei nur 1.850 Gramm
Am offenen Herzen
Der Boost-Button lässt sich ergonomisch neben der XTR-Bremsarmatur positionieren.
Der IPU275 ist ein von Rotwild selbst konstruierter Akku

Das Herzstück von TQ passt perfekt zum Leichtbaukonzept. im Album Rotwild R.X275 Erster Test 2023

Noch keine Kommentare.

nächstes Foto vorheriges Foto L Gefällt mir S Einbetten I Aufnahmedaten O Weitere Aktionen

Foto-Infos

Mitch3zwei
21.03.2023, 09:16
01.03.2023, 08:37
1306
0
News 2023
Rotwild R.X275 Erster Test 2023
Nikon Z 9
1/200 s ƒ/2.8 200 mm ISO 200

Benutzer auf diesem Bild

  • Noch keine User markiert.

Teilen und einbetten

Einbetten mit BBCode oder HTML

Bildgrößen

Weitere Aktionen (Löschen, Drehen, …)

Foto melden