Die Höhe der Front beträgt in Größe L brauchbare, aber doch zahme 636 mm
Mehr Fotos im Album "Rotwild R.X275 Erster Test 2023":
Das Herzstück von TQ passt perfekt zum Leichtbaukonzept.
Rotwild R.X275 Ultra
DT Swiss HXC1501 Carbon-Laufräder für die Topversion – R.X275 Ultra.
Gebremst wird mithilfe von schicken und gut dosierbaren Shimano XTR 2-Kolben-Bremsen.
Die Höhe der Front beträgt in Größe L brauchbare, aber doch zahme 636 mm
RZ94049
Gut integriert und ergonomisch
Das dezente TQ-Display verfügt über alles was man benötigt
Am Heck werkelt ein Fox Float DPS EVOL Factory.
Ein Eingelenker mit Flexstreben und 120 mm Federweg am Heck.

Die Höhe der Front beträgt in Größe L brauchbare, aber doch zahme 636 mm im Album Rotwild R.X275 Erster Test 2023

durch das eher flache Carbon-Cockpit mit 15 mm Rise, war der zusätzliche Spacer unter der Lenker-Vorbau-Kombi nötig.

Noch keine Kommentare.

nächstes Foto vorheriges Foto L Gefällt mir S Einbetten I Aufnahmedaten O Weitere Aktionen

Foto-Infos

Mitch3zwei
21.03.2023, 09:15
01.03.2023, 09:55
1005
0
News 2023
Rotwild R.X275 Erster Test 2023
Nikon Z 9
1/160 s ƒ/4 50 mm ISO 100

Benutzer auf diesem Bild

  • Noch keine User markiert.

Teilen und einbetten

Einbetten mit BBCode oder HTML

Bildgrößen

Weitere Aktionen (Löschen, Drehen, …)

Foto melden