Das R.X275 will kein klassisches E-Bike sein
Mehr Fotos im Album "Rotwild R.X275 Erster Test 2023":
Mit dem Rotwild R.X275 kann man auf dem Trail eine Menge Spaß haben.
Auch wenn die 66° Lenkwinkel zuerst etwas Gewöhnung bedurften
Einzig die Reifenwahl, als auch die der Vario-Sattelstütze limitieren die Bergab- wie Bergauf-Performance etwas
RZ94609
Das R.X275 will kein klassisches E-Bike sein
Das RIC280 – ein voll integriertes Cockpit aus Carbon
Das RIC280 – Rotwild Integrated Cockpit
Die Reifenwahl dagegen schon
Bei der ersten Testfahrt im feucht-kühlen Italien war am Ultra-Testbike XT statt XTR montiert
Dabei fallen die Kettenstreben verhältnismäßig kurz aus

Das R.X275 will kein klassisches E-Bike sein im Album Rotwild R.X275 Erster Test 2023

es will leicht und effizient sein und sucht damit ein sportliches Klientel, dass schwitzen will.

Noch keine Kommentare.

nächstes Foto vorheriges Foto L Gefällt mir S Einbetten I Aufnahmedaten O Weitere Aktionen

Foto-Infos

Mitch3zwei
21.03.2023, 08:32
01.03.2023, 15:15
983
0
News 2023
Rotwild R.X275 Erster Test 2023
Nikon Z 9
1/125 s ƒ/3.3 50 mm ISO 640

Benutzer auf diesem Bild

  • Noch keine User markiert.

Teilen und einbetten

Einbetten mit BBCode oder HTML

Bildgrößen

Weitere Aktionen (Löschen, Drehen, …)

Foto melden