An der Gabel lässt sich die Druckstufe klassisch über die 3-mm-Innensechskant-Schraube voreinstellen. Dabei werden High- und Lowspeed-Druckstufe gleichzeitig angepasst.
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Am Heck ein weiterer Sensor, der die Daten aus diesem Bereich erfasst.
An der Gabel lässt sich die Druckstufe klassisch über die 3-mm-Innensechskant-Schraube voreinstellen. Dabei werden High- und Lowspeed-Druckstufe gleichzeitig angepasst.
Der Sensor an der Gabel ist robust und mit zwei Schrauben befestigt.
Ein Verriegelungs-Elektromagnet im unteren Kabel-Kopf öffnet und schließt über einen Impuls den Dämpfer.
Leider nur ein klassisches XT-Schaltwerk. Hier hätte ich mir eine elektronische Schaltung, passend zum Fahrwerk, gewünscht.
Mit dem exzentrischen Einsatzes „Flip-Chip“ im oberen Umlenkhebel des Hinterbaus lassen sich Lenk- und Sitzwinkel sowie die Tretlagerhöhe verändern.
Schlicht und praktisch – die weißen LEDs deuten auf den Ladestand, die parallel dazu liegenden die Unterstützungsstufe, farblich gestaffelt.
So einfach und gut kann eine Lenker-Remote sein. Zwei große Buttons zur Anwahl der Unterstützungsstufen und ein schmaler mittlerer, der leicht abgehoben ist für die Schiebehilfe.

An der Gabel lässt sich die Druckstufe klassisch über die 3-mm-Innensechskant-Schraube voreinstellen. Dabei werden High- und Lowspeed-Druckstufe gleichzeitig angepasst. im Album Giant Trance X Advanced E+ 0 im Test

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Julian_Hu
04.10.2022, 19:53
04.10.2022, 15:25
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News 2022
Giant Trance X Advanced E+ 0 im Test
OnePlus KB2003
1/100 s ƒ/1.8 4.7 mm ISO 200

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