Der neue SyncDrive Pro2 ist ein Yamaha PW-X3. Giant macht daraus kein Geheimnis und labelt Yamaha als Antriebshersteller auf dem Rahmen.
Mehr Fotos von diesem Tag:
Deutlich kleiner ist der neue SyncDrive Pro 2 nun.
Der Fox Float X Factory mit Live Valve reguliert im Heck 140 mm Federweg.
Die Leitungen in das Heck sind sauber verlegt und bleiben in Position.
Die Bauform ist gegenüber dem Vorgänger nun deutlich schlanker. Somit schmiegt sich die Unterseite des SyncDrive Pro2 nun harmonisch in die Linie am Unterrohr.
Der neue SyncDrive Pro2 ist ein Yamaha PW-X3. Giant macht daraus kein Geheimnis und labelt Yamaha als Antriebshersteller auf dem Rahmen.
Carbon-Felgen sorgen für eine zusätzliche Gewichtsreduktion am Giant Trance X Advanced E+ 0
Der Schriftzug auf dem Oberrohr verrät die Modell-Bezeichnung.
Farblich abgestuft sind alle verfügbaren Informationen schnell und einfach ablesbar.
Mehr Anzeige gibt es am Gant Trance X nicht. Eine einfache LED-Leiste informiert über Ladezustand und Unterstützungsstufe.
Die Griffe sind schlank und griffig.

Der neue SyncDrive Pro2 ist ein Yamaha PW-X3. Giant macht daraus kein Geheimnis und labelt Yamaha als Antriebshersteller auf dem Rahmen. im Album Giant Trance X Advanced E+ 0 im Test

Noch keine Kommentare.

nächstes Foto vorheriges Foto L Gefällt mir S Einbetten I Aufnahmedaten O Weitere Aktionen

Foto-Infos

riCo
07.09.2022, 12:37
?
2922
0
News 2022
Giant Trance X Advanced E+ 0 im Test

Benutzer auf diesem Bild

  • Noch keine User markiert.

Teilen und einbetten

Einbetten mit BBCode oder HTML

Bildgrößen

Foto melden