Schönes Detail an der Innenseite der Sitzstrebe – Altitude mit Batteriepower, also elektrisch.
Im Oberrohr sitzt das Display, das von Rocky Mountain als „Jumbotron“ bezeichnet wird.
DT Swiss 370er Naben aus der Hybrid-Serie.
Die RaceFace Aeffect R Variosattelstütze bietet an unserem Testmodell in Rahmengröße L 175 mm Verstellweg.
Die ODI-Griffe haben eine konische Kontur am Innen- und Außenbereich.
Schönes Detail an der Innenseite der Sitzstrebe – Altitude mit Batteriepower, also elektrisch.
Das Unterrohr ist an den exponierten Stellen vorbildlich gegen Steinschlag geschützt.
Vier-Kolben-Bremsen und 203-mm-Bremsscheiben sind an einem modernen E-MTB mittlerweile Standard.
An der Front werkelt eine Fox 38 Performance mit Grid-Kartusche und 170 mm Federweg.
Leider kommen an diesem E-MTB, das 8.800 € kostet, günstige Bremsscheiben zum Einsatz.
Herzstück des Rocky Mountain Altitude Powerplay – der kompakte und kraftvolle Dyname 4.0-Motor.

Schönes Detail an der Innenseite der Sitzstrebe – Altitude mit Batteriepower, also elektrisch. im Album VT Power-E-MTBs 2022 / Rocky Mountain Altitude Powerplay C70

Noch keine Kommentare.

nächstes Foto vorheriges Foto L Gefällt mir S Einbetten I Aufnahmedaten O Weitere Aktionen

Foto-Infos

riCo
25.02.2022, 15:58
?
727
0
News 2022
VT Power-E-MTBs 2022 / Rocky Mountain Altitude Powerplay C70

Benutzer auf diesem Bild

  • Noch keine User markiert.

Teilen und einbetten

Einbetten mit BBCode oder HTML

Bildgrößen

Weitere Aktionen (Löschen, Drehen, …)

Foto melden