Der On/Off-Button ist im Motorbereich angebracht.
Mehr Fotos im Album "Santa Cruz Heckler 2022 im Test":
Santa Cruz Heckler 29 - MY 2022. Hier die Topversion mit SRAM XO1 AXS-Schaltung, Fox Factory-Federgabel und Carbon-Felgen von Reserve in 29".
... mit Funktechnologie.
Santa Cruz Heckler 2022 im Test Z6I 9115
Auch der Hinterbau ist komplett aus Carbon gefertigt und liefert 150 mm Federweg.
Der On/Off-Button ist im Motorbereich angebracht.
Santa Cruz Heckler 2022 im Test Z6I 9120
Im Schalter integriert: ein USB-C-Port.
Passend zur Gabel: Fox Transfer-Sattelstütze mit bis zu 200 mm Hub (im XXL-Rahmen).
Am Heck werkelt ein RockShox Deluxe-Dämpfer in der Ultimate-Version.
Santa Cruz Heckler 2022 im Test Z6I 9129

Der On/Off-Button ist im Motorbereich angebracht. im Album Santa Cruz Heckler 2022 im Test

Bei Santa Cruz dachte man sich wahrscheinlich, dass man den On/Off-Button eh nur einmal pro Fahrt nutzt und hat ihn bewusst versteckt.

Noch keine Kommentare.

nächstes Foto vorheriges Foto L Gefällt mir S Einbetten I Aufnahmedaten O Weitere Aktionen

Foto-Infos

riCo
19.01.2022, 22:40
?
2069
0
News 2022
Santa Cruz Heckler 2022 im Test

Benutzer auf diesem Bild

  • Noch keine User markiert.

Teilen und einbetten

Einbetten mit BBCode oder HTML

Bildgrößen

Foto melden