Das langhubige Scott Ransom eRide konnte im Test überzeugen und holte sich den Kauftipp!
Anja Kallenbach, Miss Germany 2021, zeigte uns ihr umgebautes Scott Ransom eRide.
Daniel von Cosmicsports brachte uns sein gepimptes Orbea Wild FS mit.
Das Orbea Wild FS sicherte sich im Vergleichstest den Testsieg!
Dieses Rocky Mountain Powerplay ist eine Homage an frühere Modelle.
Das langhubige Scott Ransom eRide konnte im Test überzeugen und holte sich den Kauftipp!
Unser Tester im Vollgas-Modus.
Direkt zur Markteinführung und Präsentation konnten wir das, knapp 16 kg leichte, Trek E-Caliber testen.
Der Yamaha PW-X3 ist kleiner als sein Vorgänger und kommt beispielsweise bei Haibike zum Einsatz.
Bosch Smart System – Herzstück ist der Motor, der, bis auf die Architektur der Anschlüsse, unverändert blieb.
... in winterlicher Schneekulisse.

Das langhubige Scott Ransom eRide konnte im Test überzeugen und holte sich den Kauftipp! im Album Best of Test – Jahresrückblick 2021 von eMTB-News

Noch keine Kommentare.

nächstes Foto vorheriges Foto L Gefällt mir S Einbetten I Aufnahmedaten O Weitere Aktionen

Foto-Infos

riCo
29.12.2021, 07:08
?
967
0
News 2021
Best of Test – Jahresrückblick 2021 von eMTB-News

Benutzer auf diesem Bild

  • Noch keine User markiert.

Teilen und einbetten

Einbetten mit BBCode oder HTML

Bildgrößen

Weitere Aktionen (Löschen, Drehen, …)

Foto melden