Direkt zur Markteinführung und Präsentation konnten wir das, knapp 16 kg leichte, Trek E-Caliber testen.
Das Orbea Wild FS sicherte sich im Vergleichstest den Testsieg!
Dieses Rocky Mountain Powerplay ist eine Homage an frühere Modelle.
Das langhubige Scott Ransom eRide konnte im Test überzeugen und holte sich den Kauftipp!
Unser Tester im Vollgas-Modus.
Direkt zur Markteinführung und Präsentation konnten wir das, knapp 16 kg leichte, Trek E-Caliber testen.
Der Yamaha PW-X3 ist kleiner als sein Vorgänger und kommt beispielsweise bei Haibike zum Einsatz.
Bosch Smart System – Herzstück ist der Motor, der, bis auf die Architektur der Anschlüsse, unverändert blieb.
... in winterlicher Schneekulisse.
Rotwild R.X375 2021
Die Testkandidaten unseres Light-E-MTB Vergleichstests ...

Direkt zur Markteinführung und Präsentation konnten wir das, knapp 16 kg leichte, Trek E-Caliber testen. im Album Best of Test – Jahresrückblick 2021 von eMTB-News

Noch keine Kommentare.

nächstes Foto vorheriges Foto L Gefällt mir S Einbetten I Aufnahmedaten O Weitere Aktionen

Foto-Infos

riCo
29.12.2021, 07:08
17.02.2021, 15:53
1468
0
News 2021
Best of Test – Jahresrückblick 2021 von eMTB-News
Nikon D750
1/1000 s ƒ/3.2 195 mm ISO 360

Benutzer auf diesem Bild

  • Noch keine User markiert.

Teilen und einbetten

Einbetten mit BBCode oder HTML

Bildgrößen

Weitere Aktionen (Löschen, Drehen, …)

Foto melden