YETI 160E 2022 Test DSC 9951
Mehr Fotos im Album "YETI 160E 2022 Test":
Im Unterrohr des Carbon-Rahmens hat Yeti den 630-Wh-Akku verbaut, der sich – bei Bedarf – auch herausnehmen lässt.
Der Motor leistet 85 Nm maximales Drehmoment und lässt sich per Smartphone-App modulieren.
YETI 160E 2022 Test DSC 9949
YETI 160E 2022 Test DSC 9948
YETI 160E 2022 Test DSC 9951
YETI 160E 2022 Test DSC 9953
An der unteren Umlenkung setzt Yeti den Switch-Link ein, um Anti-Squat, nutzbaren Federweg und Sensibilität des Hinterbaus in Einklang zu bringen und auf ein neues Level zu heben.
YETI 160E 2022 Test DSC 9955
YETI 160E 2022 Test DSC 9957
YETI 160E 2022 Test DSC 9959

YETI 160E 2022 Test DSC 9951 im Album YETI 160E 2022 Test

Noch keine Kommentare.

nächstes Foto vorheriges Foto L Gefällt mir S Einbetten I Aufnahmedaten O Weitere Aktionen

Foto-Infos

riCo
20.10.2021, 14:00
?
1734
0
News 2021
YETI 160E 2022 Test

Benutzer auf diesem Bild

  • Noch keine User markiert.

Teilen und einbetten

Einbetten mit BBCode oder HTML

Bildgrößen

Foto melden