Die Carbon-Felge am Hinterrad brach nach hartem Kontakt mit einem Stein, der in etwa die Dimensionen eines üblichen Pflastersteins hatte, aber keine Kanten besaß. Vielleicht hätte dies ein Reifen mit einer stabileren Karkasse verhindern können.
Mehr Fotos im Album "Lapierre Overvolt GLP II im Test":
Verdammte Axt! Nach direktem Kontakt mit einem Stein, gab die Carbon-Felge leider nach.
Wie es die Socken von Rico schon ankündigen, war für diese Felge hier Ende-Gelände.
Lapierre Overvolt GLP II Action Rico OKO060721 LSR50330
Lapierre Overvolt GLP II Action Rico OKO060721 LSR50327
Die Carbon-Felge am Hinterrad brach nach hartem Kontakt mit einem Stein, der in etwa die Dimensionen eines üblichen Pflastersteins hatte, aber keine Kanten besaß. Vielleicht hätte dies ein Reifen mit einer stabileren Karkasse verhindern können.
Lapierre Overvolt GLP2 Team - Reichweite mit 500-Wh-Akku
Lapierre Overvolt GLP II mit Geometrieangaben in Rahmengrösse L
Der Race Face-Lenker misst 785 mm in der Breite und ist aus Carbon gefertigt.
Bei den Bremsen könnten es auch gern die Code RSC-Modelle von SRAM sein.
Die Züge klappern im Rahmen. Hier hilft nur, die Züge mit Kabelbindern festzuklemmen und zu ummanteln.

Die Carbon-Felge am Hinterrad brach nach hartem Kontakt mit einem Stein, der in etwa die Dimensionen eines üblichen Pflastersteins hatte, aber keine Kanten besaß. Vielleicht hätte dies ein Reifen mit einer stabileren Karkasse verhindern können. im Album Lapierre Overvolt GLP II im Test

Glücklicherweise kollabierte sie nicht gänzlich oder führte mit ihrem Bruch zum Sturz.

Noch keine Kommentare.

nächstes Foto vorheriges Foto L Gefällt mir S Einbetten I Aufnahmedaten O Weitere Aktionen

Foto-Infos

riCo
15.07.2021, 07:25
?
1262
0
News 2021
Lapierre Overvolt GLP II im Test

Benutzer auf diesem Bild

  • Noch keine User markiert.

Teilen und einbetten

Einbetten mit BBCode oder HTML

Bildgrößen

Weitere Aktionen (Löschen, Drehen, …)

Foto melden