Bei den Bremsen könnten es auch gern die Code RSC-Modelle von SRAM sein.
Mehr Fotos im Album "Lapierre Overvolt GLP II im Test":
Die Carbon-Felge am Hinterrad brach nach hartem Kontakt mit einem Stein, der in etwa die Dimensionen eines üblichen Pflastersteins hatte, aber keine Kanten besaß. Vielleicht hätte dies ein Reifen mit einer stabileren Karkasse verhindern können.
Lapierre Overvolt GLP2 Team - Reichweite mit 500-Wh-Akku
Lapierre Overvolt GLP II mit Geometrieangaben in Rahmengrösse L
Der Race Face-Lenker misst 785 mm in der Breite und ist aus Carbon gefertigt.
Bei den Bremsen könnten es auch gern die Code RSC-Modelle von SRAM sein.
Die Züge klappern im Rahmen. Hier hilft nur, die Züge mit Kabelbindern festzuklemmen und zu ummanteln.
Lapierre Overvolt GLP II Test DSC 2498
Der Schalthebel von SRAM wechselt in Verbindung mit dem ...
Sämtliche Daten der Tour lassen sich auf dem Bosch Kiox-Display mühelos ablesen.
Lapierre Overvolt GLP II Test DSC 2504

Bei den Bremsen könnten es auch gern die Code RSC-Modelle von SRAM sein. im Album Lapierre Overvolt GLP II im Test

Noch keine Kommentare.

nächstes Foto vorheriges Foto L Gefällt mir S Einbetten I Aufnahmedaten O Weitere Aktionen

Foto-Infos

riCo
28.06.2021, 08:48
?
2344
0
News 2021
Lapierre Overvolt GLP II im Test

Benutzer auf diesem Bild

  • Noch keine User markiert.

Teilen und einbetten

Einbetten mit BBCode oder HTML

Bildgrößen

Foto melden