Am Heck verfügt das Lapierre Overvolt GLP2 Team über 160 mm Federweg,
Mehr Fotos von diesem Tag:
Lapierre Overvolt GLP II Test DSC 2524
... der Front auf eine 220-mm-Scheibe setzt.
Die JD Dropper-Variostütze lässt sich werkzeuglos um 30 mm im Hub einstellen.
Der Shape vom Sattel verfügt über wenig Ergonomie.
Am Heck verfügt das Lapierre Overvolt GLP2 Team über 160 mm Federweg,
Lapierre Overvolt GLP II Test DSC 2518
Um das Gewicht zu drücken, kommen an der Team-Version großvolumige Carbon-Kurbeln von e*thirteen zum Einsatz.
... XO1-Schaltwerk alle 12 Gänge präzise und schnell.
Bei den Reifen vertraut Lapierre Maxxis.
Das Fahrwerk des Lapierre Overvolt GLP2 Team ist vor allem an der Front, mit der RockShox Zeb Ultimate, ein wahres Gedicht.

Am Heck verfügt das Lapierre Overvolt GLP2 Team über 160 mm Federweg, im Album Lapierre Overvolt GLP II im Test

die von einem RockShox Deluxe-Dämpfer im Zaum gehalten werden.

Noch keine Kommentare.

nächstes Foto vorheriges Foto L Gefällt mir S Einbetten I Aufnahmedaten O Weitere Aktionen

Foto-Infos

riCo
28.06.2021, 08:47
?
3072
0
News 2021
Lapierre Overvolt GLP II im Test

Benutzer auf diesem Bild

  • Noch keine User markiert.

Teilen und einbetten

Einbetten mit BBCode oder HTML

Bildgrößen

Foto melden