Um das Gewicht zu drücken, kommen an der Team-Version großvolumige Carbon-Kurbeln von e*thirteen zum Einsatz.
Mehr Fotos im Album "Lapierre Overvolt GLP II im Test":
Lapierre Overvolt GLP II Test DSC 2512
Das Fahrwerk des Lapierre Overvolt GLP2 Team ist vor allem an der Front, mit der RockShox Zeb Ultimate, ein wahres Gedicht.
Bei den Reifen vertraut Lapierre Maxxis.
... XO1-Schaltwerk alle 12 Gänge präzise und schnell.
Um das Gewicht zu drücken, kommen an der Team-Version großvolumige Carbon-Kurbeln von e*thirteen zum Einsatz.
Lapierre Overvolt GLP II Test DSC 2518
Am Heck verfügt das Lapierre Overvolt GLP2 Team über 160 mm Federweg,
Der Shape vom Sattel verfügt über wenig Ergonomie.
Die JD Dropper-Variostütze lässt sich werkzeuglos um 30 mm im Hub einstellen.
... der Front auf eine 220-mm-Scheibe setzt.

Um das Gewicht zu drücken, kommen an der Team-Version großvolumige Carbon-Kurbeln von e*thirteen zum Einsatz. im Album Lapierre Overvolt GLP II im Test

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riCo
28.06.2021, 08:48
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News 2021
Lapierre Overvolt GLP II im Test

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