Der Shape vom Sattel verfügt über wenig Ergonomie.
Mehr Fotos im Album "Lapierre Overvolt GLP II im Test":
... XO1-Schaltwerk alle 12 Gänge präzise und schnell.
Um das Gewicht zu drücken, kommen an der Team-Version großvolumige Carbon-Kurbeln von e*thirteen zum Einsatz.
Lapierre Overvolt GLP II Test DSC 2518
Am Heck verfügt das Lapierre Overvolt GLP2 Team über 160 mm Federweg,
Der Shape vom Sattel verfügt über wenig Ergonomie.
Die JD Dropper-Variostütze lässt sich werkzeuglos um 30 mm im Hub einstellen.
... der Front auf eine 220-mm-Scheibe setzt.
Lapierre Overvolt GLP II Test DSC 2524
Angetrieben wird das Lapierre Overvolt GLP2 Team vom 85 Nm starken Bosch Performance CX Gen4.
Der 500-Wh-Akku kann nach links entnommen werden.

Der Shape vom Sattel verfügt über wenig Ergonomie. im Album Lapierre Overvolt GLP II im Test

Noch keine Kommentare.

nächstes Foto vorheriges Foto L Gefällt mir S Einbetten I Aufnahmedaten O Weitere Aktionen

Foto-Infos

riCo
28.06.2021, 08:47
?
2095
0
News 2021
Lapierre Overvolt GLP II im Test

Benutzer auf diesem Bild

  • Noch keine User markiert.

Teilen und einbetten

Einbetten mit BBCode oder HTML

Bildgrößen

Foto melden