Ausgewogen im Uphill
Mehr Fotos im Album "Giant Trance X E+ 1 im Test":
Auch kleine Sprünge nimmt das Trance X mit seinem 140 mm Federweg im Heck gefällig mit.
Das Heraus-pushen aus Anliegern ist aufgrund des ordentlichen Gewichts etwas schwerfällig.
Im Uphill, wie hier auf rutschigem Untergrund, will die Motorkraft durch Regulierung mit der Hinterradbremse etwas dosiert werden.
Bremsen auf und laufen lassen, das Giant Trance X bietet vor allem in der „Low-Position“ viel Laufruhe und liegt satt.
Ausgewogen im Uphill
Über das Felsstück gedropt und rein in den Trail.
Über Stock und Stein geht ganz fein.
Gemäßigte Bergauf-Etappen schiebt der SyncDrive Pro Motor ohne große Mühe hinauf.
Das Fahrwerk mit 140 mm Federweg im Heck und 150 mm an der Front arbeitet gut mit den 29" Laufrädern zusammen.
Verblockte Steigungen sind meist eine Herausforderung zwischen Motormanagement des Antriebs und Fahrer.

Ausgewogen im Uphill im Album Giant Trance X E+ 1 im Test

Selbst in der „Low-Position“, wie hier zu sehen, steigt die Front erst sehr spät auf. Wer das letzte Quäntchen Uphill-Performance entlocken möchte, stellt mittels Flip-Chip das E-MTB höher.

Noch keine Kommentare.

nächstes Foto vorheriges Foto L Gefällt mir S Einbetten I Aufnahmedaten O Weitere Aktionen

Foto-Infos

SEB92
15.12.2020, 11:01
14.12.2020, 14:15
137
0
News 2020
Giant Trance X E+ 1 im Test
Sony ILCE-7M3
1/50 s ƒ/8 24 mm ISO 200

Benutzer auf diesem Bild

  • Noch keine User markiert.

Teilen und einbetten

Einbetten mit BBCode oder HTML

Bildgrößen

Weitere Aktionen (Löschen, Drehen, …)

Foto melden