Der unaufdringliche „Trance E“ Schriftzug lässt auf das Modell rückschließen.
Mehr Fotos von diesem Tag:
Der Hinterbau ist im Prinzip aus einem Guss und bildet so ein geschlossenes Dreieck.
Der massive Kettenstrebenschutz minimiert die Laufgeräusche der Kette während der Fahrt durch raues Gelände.
Der Mittelmotor des Giant Trance X E+ 1 hört auf den Namen SyncDrive Pro und ist von Yamaha.
Der Shimano-Shifter aus der XT-Klasse ist einfach und präzise zu bedienen.
Der unaufdringliche „Trance E“ Schriftzug lässt auf das Modell rückschließen.
Dezenter Schriftzug auf dem 35 mm Vorbau.
Die ausgewogene Geometrie, das starke Fahrwerk und die insgesamt robuste Ausstattung machen das Ekano zu einem perfekten Begleiter für härtere Einsätze
Die Kettenstrebenlänge von 472 mm ist doch recht ausgeprägt und verlagert die Charakteristik in Richtung Laufruhe.
Die klassische Anordnung links am Lenker.
Die Leitungen in das Heck sind sauber verlegt und haben keine Reibepunkte.

Der unaufdringliche „Trance E“ Schriftzug lässt auf das Modell rückschließen. im Album Giant Trance X E+ 1 im Test

Noch keine Kommentare.

nächstes Foto vorheriges Foto L Gefällt mir S Einbetten I Aufnahmedaten O Weitere Aktionen

Foto-Infos

riCo
29.10.2020, 15:43
?
1307
0
News 2020
Giant Trance X E+ 1 im Test

Benutzer auf diesem Bild

  • Noch keine User markiert.

Teilen und einbetten

Einbetten mit BBCode oder HTML

Bildgrößen

Weitere Aktionen (Löschen, Drehen, …)

Foto melden