Mit einer sehr entspannten und aggressiven Geometrie, einem niedrigen Schwerpunkt und 160 mm Federweg vorne und hinten dürfte das Rotwild R.E+ FS für viel Spaß bergauf und bergab sorgen!
Mehr Fotos im Album "Rotwild":
Foto Jens Staudt Rotwild E Plus-9772
Das Rotwild R.E+ FS wirkt optisch wie aus einem Guss.
Der Baron von Continental sorgt für den nötigen Grip.
Foto Jens Staudt Rotwild E Plus-9769
Mit einer sehr entspannten und aggressiven Geometrie, einem niedrigen Schwerpunkt und 160 mm Federweg vorne und hinten dürfte das Rotwild R.E+ FS für viel Spaß bergauf und bergab sorgen!
Foto Jens Staudt Rotwild E Plus-9766
Der Vortrieb lässt sich natürlich bequem vom Lenker aus regulieren
Foto Jens Staudt Rotwild E Plus-9763
Der Boost-Hinterbau sorgt nicht nur für eine höhere Steifigkeit
Rot, Schick und schnell

Mit einer sehr entspannten und aggressiven Geometrie, einem niedrigen Schwerpunkt und 160 mm Federweg vorne und hinten dürfte das Rotwild R.E+ FS für viel Spaß bergauf und bergab sorgen! im Album Rotwild

Noch keine Kommentare.

nächstes Foto vorheriges Foto L Gefällt mir S Einbetten I Aufnahmedaten O Weitere Aktionen

Foto-Infos

Grinsekater
01.07.2016, 11:58
28.06.2016, 12:21
7868
0
News 2016
Rotwild
Canon EOS 5D Mark III
1/200 s ƒ/3.2 115 mm ISO 200

Benutzer auf diesem Bild

  • Noch keine User markiert.

Teilen und einbetten

Einbetten mit BBCode oder HTML

Bildgrößen

Weitere Aktionen (Löschen, Drehen, …)

Foto melden