Der Vortrieb lässt sich natürlich bequem vom Lenker aus regulieren
Mehr Fotos im Album "Rotwild":
Der Baron von Continental sorgt für den nötigen Grip.
Foto Jens Staudt Rotwild E Plus-9769
Mit einer sehr entspannten und aggressiven Geometrie, einem niedrigen Schwerpunkt und 160 mm Federweg vorne und hinten dürfte das Rotwild R.E+ FS für viel Spaß bergauf und bergab sorgen!
Foto Jens Staudt Rotwild E Plus-9766
Der Vortrieb lässt sich natürlich bequem vom Lenker aus regulieren
Foto Jens Staudt Rotwild E Plus-9763
Der Boost-Hinterbau sorgt nicht nur für eine höhere Steifigkeit
Rot, Schick und schnell
Foto Jens Staudt Rotwild C Plus-9842
120 mm Federweg vorne und hinten bietet das Rotwild R.C+ FS

Der Vortrieb lässt sich natürlich bequem vom Lenker aus regulieren im Album Rotwild

Shimano SLX-Bremsen sorgen für die nötige Bremspower.

Noch keine Kommentare.

nächstes Foto vorheriges Foto L Gefällt mir S Einbetten I Aufnahmedaten O Weitere Aktionen

Foto-Infos

Grinsekater
01.07.2016, 11:58
28.06.2016, 12:20
8588
0
News 2016
Rotwild
Canon EOS 5D Mark III
1/200 s ƒ/4 200 mm ISO 200

Benutzer auf diesem Bild

  • Noch keine User markiert.

Teilen und einbetten

Einbetten mit BBCode oder HTML

Bildgrößen

Weitere Aktionen (Löschen, Drehen, …)

Foto melden