Der Bosch Performance CX in der vierten Generation
Mehr Fotos im Album "Centurion No Pogo E R2600i im Test":
Die Reifenkombination aus Maxxis Minion DHF und DHR ...
Die PROCRAFT AL PRO DROP überzeugt mit einwandfreier Funktion, ergonomischem Trigger und 170 mm Verstellweg
Der Rahmen ist ordentlich verarbeitet und bietet viele schicke Details
Der Motor ist leicht versetzt im Rahmen eingebaut und integriert sich so perfekt ins Gesamtbild
Der Bosch Performance CX in der vierten Generation
... aber sie überzeugt mit massig Bremskraft, einem ergonomischen Hebel, guter Dosierbarkeit und zuverlässiger Funktion
... für Spaß auf dem Trail benötigt man allerdings noch etwas mehr Power, außerdem sollte man daran denken, das Rücklicht regelmäßig zu laden
Die PROCRAFT AL PRO DROP-Sattelstütze bietet in Rahmengöße L ganze 170 mm Verstellweg und begeistert mit ergonomischen Hebel und tadelloser Funktion
Der Bedienhebel des Bosch Performance CX-Antriebs ist kinderleicht zu verwenden ...
Dazu sieht die magnetische Abdeckung schick aus, Gummi-Stopper adieu, lässt sich einhändig bedienen, kann nicht verloren gehen und rastet klapperfrei ein

Der Bosch Performance CX in der vierten Generation im Album Centurion No Pogo E R2600i im Test

kompakt, leicht, kraftvoll und zuverlässig

Noch keine Kommentare.

nächstes Foto vorheriges Foto L Gefällt mir S Einbetten I Aufnahmedaten O Weitere Aktionen

Foto-Infos

SEB92
06.04.2020, 21:37
05.04.2020, 06:13
4215
0
News 2020
Centurion No Pogo E R2600i im Test
Sony ILCE-7M3
1/400 s ƒ/4 137 mm ISO 200

Benutzer auf diesem Bild

  • Noch keine User markiert.

Teilen und einbetten

Einbetten mit BBCode oder HTML

Bildgrößen

Weitere Aktionen (Löschen, Drehen, …)

Foto melden