... komfortabel an und der Federweg von 150 mm lässt sich so viel besser nutzen
Canyon Spectral:ON 8.0
Canyon Spectral:ON 8.0
Canyon Spectral:ON 7.0
Dank linearer Kinematik, fühlt sich das Fahrwerk ...
... komfortabel an und der Federweg von 150 mm lässt sich so viel besser nutzen
Auf den ersten Testkilometern konnte das Canyon Spectral:ON mit verspieltem Handling und sattem Fahrwerk punkten
Canyon Spectral:ON – eine ganz besonders interessante E-MTB-Neuheit 2020
Canyon Spectral:ON – E-MTB-Neuheit 2020
Endlich! So stellen wir uns ein E-MTB von Canyon vor! Das flammneue Canyon Spectral:ON gefällt uns gut
Canyon Spectral:ON – E-MTB-Neuheit 2020

... komfortabel an und der Federweg von 150 mm lässt sich so viel besser nutzen im Album Canyon Spectral:ON – E-MTB-Neuheiten 2020

Noch keine Kommentare.

nächstes Foto vorheriges Foto L Gefällt mir S Einbetten I Aufnahmedaten O Weitere Aktionen

Foto-Infos

riCo
17.03.2020, 08:17
16.03.2020, 13:45
6188
0
News 2020
Canyon Spectral:ON – E-MTB-Neuheiten 2020
Nikon D4S
1/1600 s ƒ/3.2 140 mm ISO 1250

Benutzer auf diesem Bild

  • Noch keine User markiert.

Teilen und einbetten

Einbetten mit BBCode oder HTML

Bildgrößen

Weitere Aktionen (Löschen, Drehen, …)

Foto melden