Endlich! So stellen wir uns ein E-MTB von Canyon vor! Das flammneue Canyon Spectral:ON gefällt uns gut
... komfortabel an und der Federweg von 150 mm lässt sich so viel besser nutzen
Auf den ersten Testkilometern konnte das Canyon Spectral:ON mit verspieltem Handling und sattem Fahrwerk punkten
Canyon Spectral:ON – eine ganz besonders interessante E-MTB-Neuheit 2020
Canyon Spectral:ON – E-MTB-Neuheit 2020
Endlich! So stellen wir uns ein E-MTB von Canyon vor! Das flammneue Canyon Spectral:ON gefällt uns gut
Canyon Spectral:ON – E-MTB-Neuheit 2020
Canyon Spectral:ON – E-MTB-Neuheit 2020
Canyon Spectral:ON – E-MTB-Neuheit 2020
Canyon Spectral:ON – E-MTB-Neuheit 2020
Geschaltet wird an diesem Modell mit einer Shimano XTR

Endlich! So stellen wir uns ein E-MTB von Canyon vor! Das flammneue Canyon Spectral:ON gefällt uns gut im Album Canyon Spectral:ON – E-MTB-Neuheiten 2020

Motor: Shimano Steps E8000 | Akku / Kapazität: Shimano / 504 Wh | Federweg v/h: 150/150 mm | Gewicht: 21,6 kg (Größe L) | Preis: 6.999 € (UVP)

Noch keine Kommentare.

nächstes Foto vorheriges Foto L Gefällt mir S Einbetten I Aufnahmedaten O Weitere Aktionen

Foto-Infos

riCo
17.03.2020, 08:15
16.03.2020, 10:58
1163
0
News 2020
Canyon Spectral:ON – E-MTB-Neuheiten 2020
Nikon D750
1/2000 s ƒ/4 200 mm ISO 220

Benutzer auf diesem Bild

  • Noch keine User markiert.

Teilen und einbetten

Einbetten mit BBCode oder HTML

Bildgrößen

Weitere Aktionen (Löschen, Drehen, …)

Foto melden