... Haibike Sduro FullNine 8.0 schon ganz ordentlich
Mehr Fotos im Album "Haibike Sduro FullNine 8.0 im Test":
Haibike Sduro FullNine 8.0 Action 110220 by Stefan
Auf dem Trail mag das Sduro FullNine weniger den Vollgas-Modus als vielmehr den genussvollen Cruise-Modus
Wenn der Trail ruppiger und technisch anspruchsvoller wird, bedarf es einiges an Körpereinsatz, damit dieses E-MTB aktiv darüber tänzelt
Ob Rico – unser Testchef – auch Zeit hatte, dieses grandiose Panorama zu betrachten?
... Haibike Sduro FullNine 8.0 schon ganz ordentlich
Haibike Sduro FullNine 8.0 Action 110220 by Stefan
Haibike Sduro FullNine 8.0 Action 110220 by Stefan
Haibike Sduro FullNine 8.0 Action 110220 by Stefan
Die Geometrie ermöglicht eine komfortable, aufrechte Sitzposition
Die Uphill-Sektion kann mit dem Haibike Sduro FullNine gar nicht steil genug sein

... Haibike Sduro FullNine 8.0 schon ganz ordentlich im Album Haibike Sduro FullNine 8.0 im Test

Noch keine Kommentare.

nächstes Foto vorheriges Foto L Gefällt mir S Einbetten I Aufnahmedaten O Weitere Aktionen

Foto-Infos

riCo
20.02.2020, 08:08
11.02.2020, 14:47
3708
0
News 2020
Haibike Sduro FullNine 8.0 im Test
Sony ILCE-9
1/2000 s ƒ/2.8 24 mm ISO 125

Benutzer auf diesem Bild

  • Noch keine User markiert.

Teilen und einbetten

Einbetten mit BBCode oder HTML

Bildgrößen

Weitere Aktionen (Löschen, Drehen, …)

Foto melden