Die Uphill-Sektion kann mit dem Haibike Sduro FullNine gar nicht steil genug sein
Mehr Fotos im Album "Haibike Sduro FullNine 8.0 im Test":
Haibike Sduro FullNine 8.0 Action 110220 by Stefan
Haibike Sduro FullNine 8.0 Action 110220 by Stefan
Haibike Sduro FullNine 8.0 Action 110220 by Stefan
Die Geometrie ermöglicht eine komfortable, aufrechte Sitzposition
Die Uphill-Sektion kann mit dem Haibike Sduro FullNine gar nicht steil genug sein
Klar, wenn der Downhill geradeaus geht, dann rockt das ...
Haibike Sduro FullNine 8.0 Action 110220 by Stefan
Für ein Maximum an Frischluft und einen tieferen Schwerpunkt wurde der Motor eigenwillig platziert
Am Heck sorgt ein RockShox ...
BU mit <a href="http://www.emtb-news.de">Link</a>

Die Uphill-Sektion kann mit dem Haibike Sduro FullNine gar nicht steil genug sein im Album Haibike Sduro FullNine 8.0 im Test

stoisch klebt das Vorderrad am Boden und dank kraftvollem Motor und griffigem Reifenprofil schieben wir uns easy den Trail hinauf

Noch keine Kommentare.

nächstes Foto vorheriges Foto L Gefällt mir S Einbetten I Aufnahmedaten O Weitere Aktionen

Foto-Infos

riCo
20.02.2020, 08:05
11.02.2020, 15:04
4604
0
News 2020
Haibike Sduro FullNine 8.0 im Test
Sony ILCE-9
1/2000 s ƒ/2.8 37 mm ISO 500

Benutzer auf diesem Bild

  • Noch keine User markiert.

Teilen und einbetten

Einbetten mit BBCode oder HTML

Bildgrößen

Weitere Aktionen (Löschen, Drehen, …)

Foto melden