Scott Genius eRide 910 im Test
Mehr Fotos im Album "Scott Genius eRide 910":
Der Gabelschaft ist lange genug und mit reichlich Spacern unterlegt, sodass hier bequem Anpassungen getätigt werden können.
Mittels Flip-Chip an der oberen Dämpferaufnahme kann die Geometrie in zwei Positionen angepasst werden
Das minimalistische Bosch Purion bietet minimalen Funktionsumfang.
Vom Lenker abgehend endet ein Teil des Seilzugs am speziellen Fox-Dämpfer.
Scott Genius eRide 910 im Test
Vier-Kolben-Stopper von Shimano gepaart mit großen 203-mm-Bremsscheiben.
Die kurze Umlenkwippe erzeugt eine progressive Dynamik im Federweg.
Durch die reduzierte Baugröße schmiegt sich das Motorgehäuse unauffällig in die Linienführung des Hauptrahmens.
Taucht die Gabel bis zum Anlag ein, kann der Fender am Unterrohr anschlagen.
Die Syncros Felgen besitzen eine Maulweite von 30 mm, das 32 Speichen Laufrad wirkt ordentlich steif und robust.

Scott Genius eRide 910 im Test im Album Scott Genius eRide 910

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riCo
05.02.2020, 08:38
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News 2020
Scott Genius eRide 910

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