Durch die reduzierte Baugröße schmiegt sich das Motorgehäuse unauffällig in die Linienführung des Hauptrahmens.
Mehr Fotos im Album "Scott Genius eRide 910":
Vom Lenker abgehend endet ein Teil des Seilzugs am speziellen Fox-Dämpfer.
Scott Genius eRide 910 im Test
Vier-Kolben-Stopper von Shimano gepaart mit großen 203-mm-Bremsscheiben.
Die kurze Umlenkwippe erzeugt eine progressive Dynamik im Federweg.
Durch die reduzierte Baugröße schmiegt sich das Motorgehäuse unauffällig in die Linienführung des Hauptrahmens.
Taucht die Gabel bis zum Anlag ein, kann der Fender am Unterrohr anschlagen.
Die Syncros Felgen besitzen eine Maulweite von 30 mm, das 32 Speichen Laufrad wirkt ordentlich steif und robust.
In der Front arbeitet ein Schwalbe Magic Mary Reifen (29 x 2,6) in der weichen "roten" Gummimischung.
Shimano BR-MT520 Vierkolben-Bremszangen verzögern im Zusammenspiel mit der 200er Disc.
150 mm Federweg bietet die Fox 36 Rhythm-Federgabel.

Durch die reduzierte Baugröße schmiegt sich das Motorgehäuse unauffällig in die Linienführung des Hauptrahmens. im Album Scott Genius eRide 910

Der Scott „Impact Damper“ schützt den exponierten Motorbereich vor Steinschlag und Aufsetzschäden.

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riCo
05.02.2020, 08:38
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News 2020
Scott Genius eRide 910

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