Zur Entnahme des Akkus benötigt es jedoch lediglich einen kleinen Inbus-Schlüssel
Mehr Fotos im Album "Kona Remote 160 – Test":
Das neue Kona Remote 160 rollt auf 650b+ Laufrädern und verfügt über eine moderne Geometrie sowie 160 mm Federweg an Front und Heck
Kona Remote 160 – elektrifizierte Spaß-Maschine!
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Unter dem Akku sind alle Leitungen verlegt
Zur Entnahme des Akkus benötigt es jedoch lediglich einen kleinen Inbus-Schlüssel
Will man den Akku im Bike aufladen, geht das über die unauffällig untergebrachte Ladebuchse oberhalb des Hauptlagers.
Auf der Unterseite wird er von einem leicht gleitenden und verformbaren Kunststoff-Schoner bedeckt
Auch am Heck kommt eine 200-mm-Bremsscheibe zum Einsatz.
Eine große Besonderheit des Kona Remote 160 sind die ungewöhnlich kurzen Kettenstreben
Ein weiterer Drehpunkt des Hinterbaus befindet sich knapp oberhalb der Ausfallenden in der Druckstrebe

Zur Entnahme des Akkus benötigt es jedoch lediglich einen kleinen Inbus-Schlüssel im Album Kona Remote 160 – Test

dieser entriegelt den Schließmechanismus.

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Foto-Infos

Gregor
12.11.2019, 10:52
02.11.2019, 10:49
2750
0
News 2019
Kona Remote 160 – Test
Nikon D750
1/320 s ƒ/2.5 50 mm ISO 800

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