Will man den Akku im Bike aufladen, geht das über die unauffällig untergebrachte Ladebuchse oberhalb des Hauptlagers.
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Ein weiterer Drehpunkt des Hinterbaus befindet sich knapp oberhalb der Ausfallenden in der Druckstrebe
Eine große Besonderheit des Kona Remote 160 sind die ungewöhnlich kurzen Kettenstreben
Auch am Heck kommt eine 200-mm-Bremsscheibe zum Einsatz.
Auf der Unterseite wird er von einem leicht gleitenden und verformbaren Kunststoff-Schoner bedeckt
Will man den Akku im Bike aufladen, geht das über die unauffällig untergebrachte Ladebuchse oberhalb des Hauptlagers.
Zur Entnahme des Akkus benötigt es jedoch lediglich einen kleinen Inbus-Schlüssel
Unter dem Akku sind alle Leitungen verlegt
Kona-Remote-160-2946
Kona Remote 160 – elektrifizierte Spaß-Maschine!
Das neue Kona Remote 160 rollt auf 650b+ Laufrädern und verfügt über eine moderne Geometrie sowie 160 mm Federweg an Front und Heck

Will man den Akku im Bike aufladen, geht das über die unauffällig untergebrachte Ladebuchse oberhalb des Hauptlagers. im Album Kona Remote 160 – Test

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Gregor
12.11.2019, 10:52
02.11.2019, 10:40
3076
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News 2019
Kona Remote 160 – Test
Nikon D750
1/500 s ƒ/2.8 50 mm ISO 180

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