Ein weiterer Drehpunkt des Hinterbaus befindet sich knapp oberhalb der Ausfallenden in der Druckstrebe
Mehr Fotos im Album "Kona Remote 160 – Test":
Will man den Akku im Bike aufladen, geht das über die unauffällig untergebrachte Ladebuchse oberhalb des Hauptlagers.
Auf der Unterseite wird er von einem leicht gleitenden und verformbaren Kunststoff-Schoner bedeckt
Auch am Heck kommt eine 200-mm-Bremsscheibe zum Einsatz.
Eine große Besonderheit des Kona Remote 160 sind die ungewöhnlich kurzen Kettenstreben
Ein weiterer Drehpunkt des Hinterbaus befindet sich knapp oberhalb der Ausfallenden in der Druckstrebe
Die Laufräder bestehen aus einem Mix aus WTB-Felgen und preisgünstigen Formula-Naben.
Vorne und hinten setzt Kona auf dicke Plusreifen in 27,5" Durchmesser
Eigentlich hat unser Testfahrer selten Sitzprobleme, doch der WTB Volt Pro-Sattel drückte schon sehr unangenehm
Alle nötigen Infos zum Rahmen sind praktischerweise hinten auf das Sattelrohr gedruckt worden.
Kona-Remote-160-0517

Ein weiterer Drehpunkt des Hinterbaus befindet sich knapp oberhalb der Ausfallenden in der Druckstrebe im Album Kona Remote 160 – Test

alle Lager sind sehr groß dimensioniert.

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Gregor
12.11.2019, 10:50
02.11.2019, 10:38
3286
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News 2019
Kona Remote 160 – Test
Nikon D750
1/500 s ƒ/2.8 50 mm ISO 125

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