Ganz auf Abfahrt getrimmt: Das Kenevo fällt direkt durch die fette Doppelbrückengabel von RockShox auf.
Mehr Fotos im Album "Specialized K":
Das Specialized Turbo Kenevo 2020 fühlt sich überall dort am ehesten zuhause, wo es geschmeidig hochgeht – und möglichst schnell bergab!
Specialized Kenevo 2020-13
Specialized Kenevo 2020-12
Specialized Turbo Kenevo Expert
Ganz auf Abfahrt getrimmt: Das Kenevo fällt direkt durch die fette Doppelbrückengabel von RockShox auf.
Top-Bremse, aber ohne SC im Namen – die teure Variante bietet noch mehr Einstellungen.
Passend dazu sorgt ein RockShox Super Deluxe Coil-Dämpfer dafür, dass man sich auch um eine satte Dämpfung am Heck keine Sorgen machen muss
Die RockShox Boxxer-Gabel ist für E-MTBs ready und verleiht dem Kenevo das martialische Auftreten
Specialized Kenevo 2020-20
Bye Wu, hallo reguläre Command-Variostütze: Specialized setzt für dieses Modelljahr nicht mehr auf die Winkelverstellung des Sattels.

Ganz auf Abfahrt getrimmt: Das Kenevo fällt direkt durch die fette Doppelbrückengabel von RockShox auf. im Album Specialized K

Noch keine Kommentare.

nächstes Foto vorheriges Foto L Gefällt mir S Einbetten I Aufnahmedaten O Weitere Aktionen

Foto-Infos

Han_nes
14.08.2019, 18:26
27.06.2019, 01:26
4866
0
News 2019
Specialized K
Canon EOS 5D Mark IV
1/1250 s ƒ/1.8 135 mm ISO 100

Benutzer auf diesem Bild

  • Noch keine User markiert.

Teilen und einbetten

Einbetten mit BBCode oder HTML

Bildgrößen

Weitere Aktionen (Löschen, Drehen, …)

Foto melden