Top-Bremse, aber ohne SC im Namen – die teure Variante bietet noch mehr Einstellungen.
Mehr Fotos im Album "Specialized K":
Specialized Kenevo 2020-13
Specialized Kenevo 2020-12
Specialized Turbo Kenevo Expert
Ganz auf Abfahrt getrimmt: Das Kenevo fällt direkt durch die fette Doppelbrückengabel von RockShox auf.
Top-Bremse, aber ohne SC im Namen – die teure Variante bietet noch mehr Einstellungen.
Passend dazu sorgt ein RockShox Super Deluxe Coil-Dämpfer dafür, dass man sich auch um eine satte Dämpfung am Heck keine Sorgen machen muss
Die RockShox Boxxer-Gabel ist für E-MTBs ready und verleiht dem Kenevo das martialische Auftreten
Specialized Kenevo 2020-20
Bye Wu, hallo reguläre Command-Variostütze: Specialized setzt für dieses Modelljahr nicht mehr auf die Winkelverstellung des Sattels.
Auch das Cockpit stammt aus eigenem Hause: Der Direct Mount-Vorbau bietet 45 mm Länge, der Specialized DH-Lenker aus Aluminium ist 800 mm breit.

Top-Bremse, aber ohne SC im Namen – die teure Variante bietet noch mehr Einstellungen. im Album Specialized K

Noch keine Kommentare.

nächstes Foto vorheriges Foto L Gefällt mir S Einbetten I Aufnahmedaten O Weitere Aktionen

Foto-Infos

Han_nes
14.08.2019, 18:26
27.06.2019, 01:30
5724
0
News 2019
Specialized K
Canon EOS 5D Mark IV
1/160 s ƒ/1.8 135 mm ISO 100

Benutzer auf diesem Bild

  • Noch keine User markiert.

Teilen und einbetten

Einbetten mit BBCode oder HTML

Bildgrößen

Foto melden