Der Fazua Evation-Motor ist so klein, dass er hinter dem DirectMount-Kettenblatt kaum zu erkennen ist
Mehr Fotos im Album "E-Hardtail-Test: Focus Raven² 9.9":
Focus Raven 2 DSC 6483
Focus Raven 2 DSC 6487
Focus Raven 2 DSC 6489
… wurde formschön umgesetzt.
Der Fazua Evation-Motor ist so klein, dass er hinter dem DirectMount-Kettenblatt kaum zu erkennen ist
Focus Raven 2 DSC 6492
An der Front arbeitet eine RockShox SID mit 100 mm Federweg
Am Cross-Country E-Hardtail der ideale Reifen: Schwalbe Racing Ralph.
Die Stollen bieten genug Grip und der Rollwiderstand ist gering.
Bei den Laufrädern vertraut man auf die Schweizer Firma DT Swiss.

Der Fazua Evation-Motor ist so klein, dass er hinter dem DirectMount-Kettenblatt kaum zu erkennen ist im Album E-Hardtail-Test: Focus Raven² 9.9

Noch keine Kommentare.

nächstes Foto vorheriges Foto L Gefällt mir S Einbetten I Aufnahmedaten O Weitere Aktionen

Foto-Infos

riCo
27.02.2019, 11:54
?
4446
0
News 2019
E-Hardtail-Test: Focus Raven² 9.9

Benutzer auf diesem Bild

  • Noch keine User markiert.

Teilen und einbetten

Einbetten mit BBCode oder HTML

Bildgrößen

Weitere Aktionen (Löschen, Drehen, …)

Foto melden