Ein Gymnastikball eignet sich hervorragend, um sein Körpergefühl durch kleine Ausgleichsbewegungen zu schulen.
Im letzten Teil der Abfolge die Gewichte in Rotationsbewegung vor dem Kopf zusammen führen.
Um die Unterarme fit zu kriegen, ist Hangeln einer der Schlüssel zum Erfolg
Nun der schwierigste Teil der Übung, aufgrund dessen das Gewicht zu Beginn auch leicht gewählt werden sollte.
Ziel der Übung: Vom Sitzen ins Stehen
Ein Gymnastikball eignet sich hervorragend, um sein Körpergefühl durch kleine Ausgleichsbewegungen zu schulen.
Man sollte versuchen, den Körperschwerpunkt zentral über den Ball zu bugsieren
Nun folgt der Teil der Übung, der die meiste Reaktionsfähigkeit fordert.
… und einen der Füße auf den Ball stellen.
Jetzt kommt der schwierigste Teil der Übung.
Krafttraining für Biker DSC 6022 emtbnews

Ein Gymnastikball eignet sich hervorragend, um sein Körpergefühl durch kleine Ausgleichsbewegungen zu schulen. im Album Krafttraining für E-Biker: Balance, Koordination und Ausdauer

Diesen kann man auch nutzen, um Kurzhantel-Übungen mehr Würze zu verleihen.

Noch keine Kommentare.

nächstes Foto vorheriges Foto L Gefällt mir S Einbetten I Aufnahmedaten O Weitere Aktionen

Foto-Infos

Oliver Sonntag
22.01.2019, 09:52
?
145
0
News 2019
Krafttraining für E-Biker: Balance, Koordination und Ausdauer

Benutzer auf diesem Bild

  • Noch keine User markiert.

Teilen und einbetten

Einbetten mit BBCode oder HTML

Bildgrößen

Weitere Aktionen (Löschen, Drehen, …)

Foto melden