2,8er Minion von Maxxis neben 2,35er  Team Issue von Bontrager
Mehr Fotos im Album "Antrieb":
Dt Swiss E 1700
SRAM EX 1-Schaltung an einem Cannondale Moterra SE
2,8er Minion von Maxxis neben 2,35er  Team Issue von Bontrager
Veltec-LRS für Scott E-Genius
Syncros LRS für Scott E-Genius mit 2,8 x 27,5 Maxxis.
DtSwiss XM 1501 LRS  mit Bontrager XR 4 TE in 27,5 x 2,35
DtSwiss XM-1501LRS für Trek Powerfly 9

2,8er Minion von Maxxis neben 2,35er Team Issue von Bontrager im Album Antrieb

Augenscheinlich der Unterschied. Baut der fette Maxxis in 2,8 auf einer 45/40-Felge fast 68 mm breit, so bringt es der kleinere Bontrager auf seiner gleichnamigen Felge mit knapp 23 mm Maulweite auf 59 mm. Als TE 4, statt TE 3 wie hier, wird der Bontrager-reifen noch um einen Millimeter breiter, erreicht aber keinesfalls Breite noch Umfang des Taiwanesen.

Noch keine Kommentare.

nächstes Foto vorheriges Foto L Gefällt mir S Einbetten I Aufnahmedaten O Weitere Aktionen

Foto-Infos

C_dale
18.03.2018, 15:24
17.03.2018, 14:58
1501
0
Antrieb
Fujifilm FinePix F70EXR
1/60 s ƒ/3.3 5 mm ISO 800

Benutzer auf diesem Bild

  • Noch keine User markiert.

Teilen und einbetten

Einbetten mit BBCode oder HTML

Bildgrößen

Weitere Aktionen (Löschen, Drehen, …)

Foto melden