Veltec-LRS für Scott E-Genius
Mehr Fotos im Album "Antrieb":
Dt Swiss E 1700
SRAM EX 1-Schaltung an einem Cannondale Moterra SE
2,8er Minion von Maxxis neben 2,35er  Team Issue von Bontrager
Veltec-LRS für Scott E-Genius
Syncros LRS für Scott E-Genius mit 2,8 x 27,5 Maxxis.
DtSwiss XM 1501 LRS  mit Bontrager XR 4 TE in 27,5 x 2,35
DtSwiss XM-1501LRS für Trek Powerfly 9

Veltec-LRS für Scott E-Genius im Album Antrieb

War mir der serienmäßige LRS zu massig, so suchte ich einen leichteren Satz, Leider passt kaum eine serienmäßiger Boost-LRS, weil Scott dummerweise hinten eine 150 mm breite Achse - Bosst hat 148 mm - konstruiert hat.. Also ließ ich über Tuning-Bikes bei Veltec einen passenden LRS bauen. Auf den Veltecs mit 30 mm Innenweite bauen die beiden Rekons zwar 1,6 mm schmaler, bewirken aber eine deutliche Gewichtsreduktion. Die Scott-Beklebung auf den Felgen habe ich später wieder entfernt.

Noch keine Kommentare.

nächstes Foto vorheriges Foto L Gefällt mir S Einbetten I Aufnahmedaten O Weitere Aktionen

Foto-Infos

C_dale
18.03.2018, 15:11
31.12.2017, 15:26
1225
0
Antrieb
Fujifilm FinePix F70EXR
1/60 s ƒ/3.3 5 mm ISO 1600

Benutzer auf diesem Bild

  • Noch keine User markiert.

Teilen und einbetten

Einbetten mit BBCode oder HTML

Bildgrößen

Weitere Aktionen (Löschen, Drehen, …)

Foto melden