Alle Kommentare

Da bin ich mal auf die Tests gespannt. Die 2019er Modelle sollen ja einen sehr guten Mix aus Alltagstauglichkeit und Trailspaß geboten haben.

Für mich würde die Ausstattung vom E1+ gut passen, aber leider ist es aus meiner Sicht das hässlichste im Lineup . Optisch gefallen mir die 19er Modelle allesamt besser. Probegefahren wird es aber definitiv mal.
So 'ne 8pins sieht schon verdammt gut aus!
Schon 'ne Ansage nach dem harten Rennen das eMTB noch hoch zu wuchten!
Aber perfekter Winkel für den Schriftzug am Rahmen - den Sponsor wird's freuen!
Julian Absalon hat's drauf
Christoph Sauser ist mit 43 Jahren in die TopTen gefahren
Julien Absalon holt sich die Bronzemedaille
Marco Aurelio Fontana mit RedBull Helm auf Platz 6
Jaroslav Kulhavy auf Platz 5
Sehr übersichtlich, gefällt mir auch!
10k Flocken? Ich komme aus dem Lachen nicht mehr raus. You made my day
Da gibt es noch andere Wanderwege um ein Fahrwerk zu testen
Braucht man allerdings auch Bodenfreiheit...
Schnee von Gestern?
Auch mit 'ner Suntour Federgabel kann man wohl Spaß haben...

Sieht das so aus oder hat der Motor keinen extra Kunststoff/Alu Schutz um ihn herum, sondern ist einfach nur "unters Tretlager" geschraubt und man setzt wenn man aufsetzt mit dem Motorgehäuse selbst auf?
Sehr gute Positionierung! Oben und weit vorne! Weil wenn man vor einer Ladesäule etc. parkt dann meistens vorwärts und dann ist jeder cm Kabellänge entscheidend!
Dieser um den Lenker geschlungene "Kabelsalat" zum Kiox sieht grausam aus! Kann man da nicht unterm Lenker eine Halterung kleben in der die Kabel sauber bis zum Vorbau geführt werden und dann erst "nach oben" zum Kiox gehen?!
Da kenn ich von Nicolai (Bosch Kiox) oder Canyon (Shimano E8000) schönere Kabellösungen!
"gut lesbar" 🤔
Guter Drecksammler
Was für ein Hammer teil