Alle Kommentare

Verstehe den Kommentar nicht? Ich finde den Motor sehr gut.
ohje...Steps
Geil vong style her!
Eigentlich schon ganz schön aber was soll an dem eBike GeTunt worden sein ich sehe keine Veränderungen

Ich würde jetzt als 1. eine schwarze DVO Emerald drauf machen ,dann als ein Motor von Shimano drauf ist eine XTR Di2 Schaltung montieren weil man die dann auch zusammen koppeln kann ,Laufräder auf jeden fall andere Reifen Specialized 27,5 x 3,0 Purgatory GRID ,Vorbau: Race Face Turbine 70mm x 35mm ,Lenker Race Face Carbon NEXT ,und was auf keinen fall fehlen darf eine andere Scheibenbremse Hope Tech 3 V4 Vo. + Hi. 203er Innen Belüfteten Bremsscheiben ,und XTR Trail Pedale ,und zum Schluss einen Öhlins Dämpfer Coil !!!
Auf dem Bild sehe ich aber ein Fox Fahrwerk?
Ich komme aus Bünde. Was für Strecken und wo fährst du so?
Ja aus Neesen.
Kommst du aus Porta Westfalica?
Servus.

Könnte ich den Schalter auch links neben der Schelle für die Bremse montieren? Also Schalter, Bremse, Griff. Sodass der eigentlich Schalter über der Schelle für die Bremse ist. Geht das oder kollidiert da Schalter mit Schelle?

Wäre interessant zu wissen.
Toll an was Du da arbeitest und schön zu sehen das Deine Liebe zum 2 Rad noch da ist... dirtflames-style wie früher
Grüße aus Nürnberg
Olli
Ja do host du scho recht, die XT ist beim Pedelec a bisserl überfordert, aber du weißt es ja auch, wenn man mit der Bremse umgehen kann dann geht das auch
Aber wenn man mal mehr Brems-Power braucht, dann sollte sie auch da sein.
Am Biobike hab ich auch ne XT aber für ein EBike is ein Doppelkolben schon besser. Im Orginal war ne MT4 verbaut die war gegen die MT 5 echt scheisse
Bin bis vor ca.6/7Jahren immer Magura gefahren, zuletzt die Luise FR. Aber durch immer wieder Undichtigkeiten im Bremssattel bin ich zu Shimano gewechselt, bin auch zufrieden damit. Aber trotzdem zieht es mich immer wieder zur Magura hin.
Aber jetzt beim nächsten Bike Aufbau werde ich zur Magura greifen. MT5 oder 7.
Die Bremse tut sehr gute Dienste. Die würde ich höchstens noch gegen die MT7 tauschen. Aber wozu sind ja fast Baugleich und nur für Farbe und die paar Gramm
Bist du mit der Magura MT5 zufrieden?
Schaut Bärig aus dein Bike!!
Sieht ja super aus, allerdings ist die Kapazität des Akkus zu klein.
Waar kan ik die tororider TR-C 200 kopen is er een dealer in de buurt van Nederland