Alle Kommentare

Mal ganz ehrlich wer will den heute wo es viel bessere Motoren als dieser Shimano Motor gibt noch mit 70 Nm fahren .
Die Bremsscheiben sind falsch herum montiert.
Sehr schönes Teil. Trek macht sehr geile Enduros, die EMTBs werden wohl nicht anders fahren.
Das ist aber eindeutig kein FAT-bike
Das Bike ist absolut Geil würde ich mir sofort Kaufen wenn ein Brose Motor Verbaut wäre !!!
Sorry aber da ist Absolut der Falsche Motor drin !!!
Wahrscheinlich ist es auch Geschmacksache jedes einzelnen welche Bremse besser ist.
Was Magura angeht bin ich super zufrieden mit MT2, MT8 und auf dem eMTB mit der MT Trail. Nur die Hakenbeläge gefallen mir nicht, wenn man die "normalen" mit Sicherungsschraube gewohnt ist.
Und da die 8.R Race gerade günstig angeboten wurden, probiere ich diese mal.
Habe auch auf die Einzelbeläge gewechselt sind bei mir länger in der Haltbarkeit.
Bin aber generell nicht wirklich mit der Magura zufrieden und werde auf Shimano wechseln.
Gratulation - Treppchen oben ist schon klasse!
Ja,
Mr Bike-Wash
Sieht ja mal richtig sauber aus - da war aber jemand gründlich!
Cooles Foto!
Das ist der 29" 2.4 mit Traktion.
Der 2.6er ist hinten
BTW die Erfahrung kann ich bestätigen, der 2.6er Trail King funzt dagegen super!
Da bin ich mal auf die Tests gespannt. Die 2019er Modelle sollen ja einen sehr guten Mix aus Alltagstauglichkeit und Trailspaß geboten haben.

Für mich würde die Ausstattung vom E1+ gut passen, aber leider ist es aus meiner Sicht das hässlichste im Lineup . Optisch gefallen mir die 19er Modelle allesamt besser. Probegefahren wird es aber definitiv mal.
So 'ne 8pins sieht schon verdammt gut aus!
Schon 'ne Ansage nach dem harten Rennen das eMTB noch hoch zu wuchten!
Aber perfekter Winkel für den Schriftzug am Rahmen - den Sponsor wird's freuen!
Julian Absalon hat's drauf
Christoph Sauser ist mit 43 Jahren in die TopTen gefahren