Alle Kommentare

Verkaufe mein Cipollini...
Puh, das ist schon krass in was für extreme die Geschmäcker abrutschen können.
Neid... wie gerne hätte ich die Gabel.. nicht weil ich sie brauche.. aber ich will sie haben
Geht auch ohne - nach 10.000 km Ebike war ich so fit, dass ich zu 80 % ohne Motor gefahren bin. Da brauche ich dann kein Ebike mehr für
echt gut versteckt der Motor, Wahnsinn ))
es wurde langsam zeit das es einen Aluminium Rahmen gibt !!!
selfmade, aber noch in der "Erprobungsphase"
Was ist das für eine Seitentaschen-Halterung an dem Fully?
Auch Dreck schützt vor Diebstahl nicht
Schickes Rad
boahh...
das liteville mit fazua motor wäre ein Träumchen.
wenn es preislich nicht abgehoben ist und schnell verfügbar.
wann kommt den mal ein test vom fazua motor....
Für mich ist die Hope v4 die BESTE Scheiben Bremse die es für Bikes gibt
Ein Levo Clon
Jupp - ist aber verkauft. Bei meiner Fahrweisen war das zu leicht gebaut. Hatte unter 11 kg ohne Pedale. Ich hatte immer das Gefühl, dass mich damit irgendwann gewaltig auf die Nase lege
Ein Youngtimer
auch nicht schlecht...
Danke dass es euch gefällt. Ich bin auch wirklich begeistert. Mal schauen ob der Dämpfer dranbleiben darf. Ich muss ihn mal noch richtig abstimmen...
Sehr cooles Bike! Ausstattung quasi perfektioniert!
schönes bike