Alle Kommentare

Geht so, jeder hat seinen Geschmack, aber bei der Bremse, paßt das Gelb zu dem Orange der Gabel nicht. Austausch Teile Kappen gibt es. Die Reifenfarbe ist Oldschool, nicht meins bei dem Teil.
Bling Kette OK, ein tolles Bike, ich würde es anders Cleaner stylen. Aber jeder wie er mag. Wichtiger ist gute Parts und hier der zweite Akku, was wenige haben. Das denkt mal der Hersteller mit.
Schönes Bike, Technik leider unausgereift. Die Bolzen mit denen der Lenkerkopf an der Umlenkung befestigt ist laufen sich innerhalb weniger km derart ein, dass das Rad übelste Geräusche macht und Spiel hat. In dieser Preisklasse ein NoGo
Auf jeden Fall eine nähere Betrachtung wert.
Was für eine Bremse und Schaltung wird verbaut.... oder habe ich was überlesen?
1100 Watt braucht keiner, der 725er sollte eigentlich für alles ausreichen. Mal sehen bis wann die lieferbar sind
Mein neues 😀
Die Ähnlichkeit vom Reaction SLT zu meinem Alutech CheapTrick
gefällt mir,auch die Geo ist nicht so weit auseinander.
Ja. Kein Schnapper.
Aber Nicolai Qualität und Service.

Denke da geht das klar.
Zumal andere da noch WEIT drüber können.
Hab mir mal eins konfiguriert 😉 au Backe der Preis 🤣
Ok
Für die Mitleser.
Is ein normales 2020er G1 eBoxx e14
Hab’s entdeckt in deinem Album 😉
Ich hatte das G1 in normalo … das hier schaut technisch ne Nummer weiter aus … was ist das für ein Motor?
Find ich auch. 😉
Danke
Uiii… auch ein schicker Hobel 👍
Bisschen viel schwarz… aber dadurch wirkt es auch schön filigran 👍
Ein recht ungleiches Paar 🤘 aber Gegensätze ziehen sich ja an … fährst du beide gleichermaßen? Das leichtere find ich passt in die Kategorie Kanarienvogel … gelungen gestylt muss ich sagen…
Ist die Schweißnaht unter der Wippe auch Vorserie?
In Frankfurt sagt man: sischäh, is sischäh!
Ich sitze entweder drauf oder es steht in Reichweite angeschlossen.
Du Glücklicher! Gib gut drauf acht. Die Welt ist, erfahrungsgemäß,schlecht.😉