Alle Kommentare

Sieht ja super aus, allerdings ist die Kapazität des Akkus zu klein.
Waar kan ik die tororider TR-C 200 kopen is er een dealer in de buurt van Nederland
Waar kan ik deze tororider Tl-c 200
Meiner Meinung sollte diese Firma wo diese e-bikes herstellen nur e-Fatbikes auf den Markt bringen den die sehen Besser aus als die normalen e-bikes
Hallo Molloch, sorry für die späte Antwort, ich bin nicht so viel im Forum. Das Bild entstand kurz vor Del bei Der Abfahrt von der Alp Munter nach Tiefencastel (GR) Schweiz. Gruss
Das habe ich mir auch gedacht, als ich das Foto sah.
Uiii
Da sind schon einige Pedale und fussrasten ins Schienbein gegangen.
Wie alt sind die ? ist ja alles total rissig.
Passt der Di2 Akku?
Was ist den dass für eine Lächerliche Scheiben Bremse da muss schon was besseres drauf !!!
Leider aber ich warte
dauert noch soooooooooooooooo lange!!!!
Cool, wo ist das?
Da muss man halt in Wheely rüber fahren
Ich habe mein Kenevo schon Bestellt aber in Schwarz Matt mit Glanz
Endlich fertig mit dem Tuning
ist doch egal ob mit oder ohne Hauptsache der Mund ist nicht voll Dreck !!!