Alle Kommentare

und am besten bis auf 30% laden wenn man sie 3 bis 4 Monaten nicht braucht
das brauchen nur die eBikes die im winter frieren ,hatte mit meinem eFatbike noch nie Probleme im winter und sonst stehen meine eBikes in der wohnung
Einer flog übers Kuckucksnest
(One Flew Over The Cuckoo's Nest)
Aber sowas von, das Pils stand auch daneben nach der Tour
So kann man 's aushalten, gel?
Rahmen so weit ok, wo sind die Bilder vom Bike?
Ich fahre verwinkelte, enge Trails, da ist mir ein Licht in Lenkrichtung nur bedingt hilfreich.
Für Waldwege ist es am Lenker natürlich auch super.
Ich hab den mitgelieferten Akku am rad und die Lampe am Lenker. Gestern mal getestet. Ich komme so auf 1.5 Stunden bei voller Leistung. Ich find sie aufm Helm zu schwer.
Betreibe sie nicht durchgehend mit Vollgas, denn sie ist mir zu hell, wenn die Strecke nicht weitläufig.
Akkus und Akkubox verwende ich noch, wie hier im Album abgebildet.
Bin aber bisher nur 2h mit der Lampe gefahren, bin mir auch noch nicht schlüssig, ob ich sie am Helm behalten soll oder lieber am Lenker.
Wie machst Du es?
Die Lampe hab ich auch. Welchen Akku hast du denn dran? Und welche hält der denn mit vollgas?
Dank dem Scarf + Pulli drunter und so war da eigentlich nichts. Handschuhe und Laufschuhe waren eher das Problem.
am Hals zieht es auch rein
Nachtrag: Es funzt
Bin inzwischen damit 2x im Urlaub gewesen, grobe Sachen damit gefahren und es hat sich als haltbar und sau praktisch erwiesen. Werkzeug, Teil der Fotoausrüstung und ggf. ein Ersatzakku können statt im Rucksack in der Hecktasche mitgeführt werden. Träger ist in Null,Nix wieder abgemacht.
So stelle ich mir auch ein e-MTB-Cocpit vor, ohne Monsterdisplays und Monsterbedieneinheiten
Nehm' ich, wenn es auch mit 25km/h fliegen kann.
Wäre ja mein Favorit!
Revelation raus, Pike rein...
Gute Wahl.... und viel Spaß damit!
schönes Teil
Hey Rico, gibst du mir die Gabel
Die neue Lyrik ist wirklich top, oder?
Der Brose Drive S Mag gefällt mir, wo kann ich den testen?