Alle Kommentare

Rico dieses ist besser, da du die langen Seitenlaschen nach unten hast !
Ich beiden Systeme kombiniert, oben den Zeb Adapter mit einem auf die schnelle geschnitzen Aluwinkelhalter an dem ich den Mudhuger verschraubt habe unten mit Kabelbindern, sitzt bombenfest !
Das Alu Teil werde ich demnächst auf der CnC schöner herstellen.
Rico, du bist zu schnell unterwegs, da merkst du das klappern nicht mehr
Ach ja? Bei mir hält der super.
viel zu labil
Schönes Design aber leider ist da nichts dahinter. Ich habe einen Vestavan getestet und richtig miese Qualität vorgefunden.
Sauberst 👌🏽
AMP Rotwild? Und was sagt Horst Leitner von ADP Research dazu? Fundamentale Grundlagen 🙄
Egal, ich würde es so gerne testen 🫠
Der Kettenspanner wird da nicht lang überleben...
Hab jetzt die Front um 13mm (2Spacer) tiefergesetzt.Gleich mehr Gripp in den Kurven,und Bergauf kannst richtig gut ziehen.
Ich meine, dass nicht unerheblich deine Physis und deine Skills das Rad am Laufen halten. Das bringt kaum einer der im Forum Versammelten mit.
Klingt ja übel, ist aber typisches Beispiel dafür, wie jetzt immer noch mehr (unbekannte) Hersteller (?) auf Biegen und Brechen unausgereifte Bikes auf den Markt schmeissen, um sich ein Stück vom Kuchen abzuschneiden.
Geht so, jeder hat seinen Geschmack, aber bei der Bremse, paßt das Gelb zu dem Orange der Gabel nicht. Austausch Teile Kappen gibt es. Die Reifenfarbe ist Oldschool, nicht meins bei dem Teil.
Bling Kette OK, ein tolles Bike, ich würde es anders Cleaner stylen. Aber jeder wie er mag. Wichtiger ist gute Parts und hier der zweite Akku, was wenige haben. Das denkt mal der Hersteller mit.
Schönes Bike, Technik leider unausgereift. Die Bolzen mit denen der Lenkerkopf an der Umlenkung befestigt ist laufen sich innerhalb weniger km derart ein, dass das Rad übelste Geräusche macht und Spiel hat. In dieser Preisklasse ein NoGo
Auf jeden Fall eine nähere Betrachtung wert.
Was für eine Bremse und Schaltung wird verbaut.... oder habe ich was überlesen?
1100 Watt braucht keiner, der 725er sollte eigentlich für alles ausreichen. Mal sehen bis wann die lieferbar sind
Mein neues 😀
Die Ähnlichkeit vom Reaction SLT zu meinem Alutech CheapTrick
gefällt mir,auch die Geo ist nicht so weit auseinander.