Alle Kommentare

Nicht ganz meine Eloxalfarbe, aber stimmiger Aufbau!
Viel Spaß damit!
Danke, Volker! Und ja, müssen unbedingt wieder zusammen zur Hoppe!
Das Bike macht dort richtig Spaß! 👍
Stark, Mirko👍
Muss bald auch mal wieder nach Hoppe...
Brose ist Bestimmt nicht schlecht, müsste ich mal testen.Aber den 8000er Shimano Motor kann ich nur Loben,auf anspruchsvollen Trails Wurzel oder Steine wo ich manchmal mit dem HT die Balance halten und langsam fahren muss, hab ich schon den Schub vom Motor den ich brauche. Ich kann mir keinen Motor vorstellen der das besser macht, denke wenn dann genau so gut. Bin Berg und Trailfahrer und ewiger HT-Fahrer seit ca.40Jahren
Für mich gibt es nur einen Motor der neue von Brose der 2 Step !!!
das ist die NR. 1 Schaltung
SRAM AXS ist für mich die NR. 1 die Beste die es gibt
also für mich steht diese SRAM AXS schaltung auf jeden fall an erster stelle !!!
Sehr geil!
Hund und Herrchen haben Spaß - so muss das!
Was wäre für dich der richtige Motor
Santa baut auch auf Shimano e 8000 Steps Motor.
Weil der 8000er Steps
Motor 70Nm hat, ist er schlecht? Sehe ich nicht so
Gibt es so einen Lenker auch einzeln zu kaufen?
Ist schon toll was mit Motor noch geht.
Ich habe ein Hornet
Es gibt wohl nicht sehr viele Cannondale Moterra Besitzer?