Alle Kommentare

Wäre ja mein Favorit!
Revelation raus, Pike rein...
Gute Wahl.... und viel Spaß damit!
schönes Teil
Hey Rico, gibst du mir die Gabel
Die neue Lyrik ist wirklich top, oder?
Der Brose Drive S Mag gefällt mir, wo kann ich den testen?
Jup XL, mensch da sagst du was, ist mir noch gar nicht aufgefallen, total verbeult der Rahmen auf der anderen Seite auch
Fette Bremse, die du am Bike hast. Die habe ich an einem anderen Bike in anderer Farbe montiert. Die hätte ich gern in grün anodisiert am Trek FS 9 verbaut. Gab es aber nicht mehr. Ich hoffe, du bist mit Hope-Bremse und Moterra LT zufrieden.
Schaut mir nach Rahmengröße XL aus?
Schräg unterhalb des Moterra-Schriftzuges sehe ich eine Einbeulung im orangenem Streifen, oder ist das eine optische Täuschung?
Schön, dass ihr euch Wiesbaden ausgesucht habt. Vielleicht wird's dadurch Fahrrad-freundlicher!
Also, frau/man fährt doch nicht mit dem Bike in der Theaterkolonade rum!
War in Osttirol in Kartitsch auf dem Hausberg mit Sicht auf die Karischen Alpen. War letzte Woche

Gruß Dirk
Wirklich geniale Landschaft. War bestimmt richtig geil
Hi riCo,
wo ist das?
Optisch klasse integriert! Klar die Bedienung geht nicht so schnell von Hand wie am MTB wenn das Purion links in Fingerreichweite sitzt, aber glaube das muss am Gravelbike gar nicht sein!
Ach das geht schon Ist immerhin eine Mischung aus Forststraßen und etwas Singletrail zur Arbeit. Erstmal wieder etwas ans Radl gewöhnen, und vorallem auch den Hintern daran gewöhnen. Urlaub steht auch bald an, dann gibt dann schicke Trails unter den Reifen.
schönes Bike aber zum Arbeit fahren viel zu schade.
Das gehört auf einen geilen Trail
Der Rahmen, mit gebogenem Unterrohr und nach unten herausstehendem Akku, sieht stark nach einem Bulls aus.
Das Bike mit Nabenschaltung und Riemenantrieb, dann müsste ich es wohl kaufen
ein absolutes hammer bike aber Leute da vorne ist zwar sauber aufgeräumt aber viel zu viele Kabel !!!