eMTB News
News
Forum
eBike gebraucht kaufen
0
Fotos
0
Geometrics
Winterpokal
0
Jobs
Posteingang
0
mehr…
Kontrollzentrum
Shop
Eurobike
MTB-News.de
Rennrad-News.de
Nimms-Rad.de
Fotos
Kategorien
Benutzer
Gruppen
Hochladen
Gruppe
News 2022
: Giant Trance X Advanced E+ 0 im Test
Auch kleine Sprünge nimmt das Trance X mit seinem 140 mm Federweg im Heck gefällig mit.
von
riCo
1236
0
0
Der Sensor an der Gabel ist robust und mit zwei Schrauben befestigt.
von
Julian_Hu
1569
0
0
Ein Verriegelungs-Elektromagnet im unteren Kabel-Kopf öffnet und schließt über einen Impuls den Dämpfer.
von
Julian_Hu
1414
0
0
Leider nur ein klassisches XT-Schaltwerk. Hier hätte ich mir eine elektronische Schaltung, passend zum Fahrwerk, gewünscht.
von
Julian_Hu
1582
0
0
Am Heck ein weiterer Sensor, der die Daten aus diesem Bereich erfasst.
von
Julian_Hu
1713
0
0
Mit dem exzentrischen Einsatzes „Flip-Chip“ im oberen Umlenkhebel des Hinterbaus lassen sich Lenk- und Sitzwinkel sowie die Tretlagerhöhe verändern.
von
Julian_Hu
1394
0
0
Spielerisch lässt sich das Giant auf dem Trail in Kurven mit großen Radien setzen.
von
riCo
1210
0
0
Spielerisch lässt sich das Giant auf dem Trail in Kurven mit großen Radien setzen.
von
riCo
1086
0
0
Mit 150 mm Federweg an der Front und 140 mm im Heck kann man auf dem Trail auch einfach einmal die direkte Linie mit Flugeinlage nehmen.
von
riCo
1258
0
0
Und wenn der Trail solche Situationen zulässt, kann man als sportlich ambitionierter Fahrer auch einfach mal abziehen.
von
riCo
1232
0
0
Das neue Trance X mit einem Federweg von bis zu 150 mm bügelt solche Wurzel-Einheiten mit Bravour glatt.
von
riCo
1222
0
0
Gemäßigte und gemütliche Uphill-Fahrten sind mit dem neuen SyncDrive Pro2 Motor und dem breit anliegenden Drehmoment eine feine Sache.
von
riCo
1313
0
0
Vollgas!
von
riCo
1205
0
0
Mit etwas Einsatz geht das Trance X mit seinen schlanken 22,6 kg locker aus der Hüfte auf die Hinterbeine.
von
riCo
1212
0
0
Trotz des großen Radstands und den 29-Zoll-Laufrädern geht das Trance X durchaus agil zur Sache.
von
riCo
1237
0
0
Ein Kurvenräuber ist es nicht unbedingt, dennoch bietet es eine Menge Spaß auf dem Trail.
von
riCo
1078
0
0
Das Shimano-XT-Schaltwerk wird klassisch mechanisch angesteuert.
von
riCo
1237
0
0
Die Carbon-Kurbeln haben eine Länge von 170 mm und besitzen einen Schutz-Überzug.
von
riCo
1174
0
0
Maestro Suspension Technologie nennt Giant die Dämpfer-Anlenkung.
von
riCo
1237
0
0
Der Hinterbau ist ebenfalls aus Carbon gefertigt und aus einem Stück.
von
riCo
1280
0
0
zurück
1
2
3
vor
Datum
Aufnahmedatum
Name
Dateiname
Beliebt
Views
Letzter Kommentar
Manuell
20
40
60
Ausgewählte Bilder weitergeben:
HTML-Galerie
BBCode
Selektion aufheben
Verstecken