eMTB News
News
Forum
eBike gebraucht kaufen
0
Fotos
0
Geometrics
Winterpokal
0
Jobs
Posteingang
0
mehr…
Kontrollzentrum
Shop
Eurobike
MTB-News.de
Rennrad-News.de
Nimms-Rad.de
Fotos
Kategorien
Benutzer
Gruppen
Hochladen
Gruppe
News 2022
: Giant Trance X Advanced E+ 0 im Test
Am Heck ein weiterer Sensor, der die Daten aus diesem Bereich erfasst.
von
Julian_Hu
1765
0
0
Am Unterrohr befindet sich die CU des Fox Live Valve-Fahrwerks.
von
riCo
1485
0
0
An der Gabel lässt sich die Druckstufe klassisch über die 3-mm-Innensechskant-Schraube voreinstellen. Dabei werden High- und Lowspeed-Druckstufe gleichzeitig angepasst.
von
Julian_Hu
1609
0
0
An der Gabel-Brücke befindet sich einer der Sensoren, der die Informationen aus der Front direkt an die Recheneinheit weiterleitet.
von
riCo
1555
0
0
Auch kleine Sprünge nimmt das Trance X mit seinem 140 mm Federweg im Heck gefällig mit.
von
riCo
1283
0
0
Auf klassischen Trails macht das Trance X eine gute Figur, da die großen Laufräder für ein mildes Überrollverhalten sorgen.
von
riCo
1058
0
0
Bremsen auf und laufen lassen, das Giant Trance X bietet vor allem in der „Low-Position“ viel Laufruhe und liegt satt.
von
riCo
1244
0
0
Carbon-Felgen sorgen für eine zusätzliche Gewichtsreduktion am Giant Trance X Advanced E+ 0
von
riCo
1164
0
0
Das neue Trance X mit einem Federweg von bis zu 150 mm bügelt solche Wurzel-Einheiten mit Bravour glatt.
von
riCo
1274
0
0
Das Shimano-XT-Schaltwerk wird klassisch mechanisch angesteuert.
von
riCo
1288
0
0
Der Fox Float X Factory mit Live Valve reguliert im Heck 140 mm Federweg.
von
riCo
1457
0
0
Der Giant-Schriftzug auf dem Steuerrohr.
von
riCo
1383
0
0
Der Hinterbau ist ebenfalls aus Carbon gefertigt und aus einem Stück.
von
riCo
1331
0
0
Der neue SyncDrive Pro2 ist ein Yamaha PW-X3. Giant macht daraus kein Geheimnis und labelt Yamaha als Antriebshersteller auf dem Rahmen.
von
riCo
1384
0
0
Der Schriftzug auf dem Oberrohr verrät die Modell-Bezeichnung.
von
riCo
1390
0
0
Der Sensor an der Gabel ist robust und mit zwei Schrauben befestigt.
von
Julian_Hu
1619
0
0
Der Shimano-Shifter aus der XT-Klasse ist einfach und präzise zu bedienen.
von
riCo
1180
0
0
Deutlich kleiner ist der neue SyncDrive Pro 2 nun.
von
riCo
1346
0
0
Die Bauform ist gegenüber dem Vorgänger nun deutlich schlanker. Somit schmiegt sich die Unterseite des SyncDrive Pro2 nun harmonisch in die Linie am Unterrohr.
von
riCo
1355
0
0
Die Carbon-Kurbeln haben eine Länge von 170 mm und besitzen einen Schutz-Überzug.
von
riCo
1227
0
0
Die Fox Float Factory bietet einen Federweg von 150 mm und verfügt über 36er-Standrohre.
von
riCo
1406
0
0
Die Fox Live-Valve Ansteuerung an der Gabel.
von
riCo
1094
0
0
Die GIANT e-TRX Naben
von
riCo
1440
0
0
Die Griffe sind schlank und griffig.
von
riCo
1159
0
0
Die Handhabung des Giant ist angenehm – schnelle, weite Kurven auf dem Trail.
von
riCo
1005
0
0
Die Leitungen in das Heck sind sauber verlegt und bleiben in Position.
von
riCo
1332
0
0
Die Shimano-Bremsen aus der XT-Klasse ist einfach und präzise zu bedienen.
von
riCo
1179
0
0
Drop the Line
von
riCo
1175
0
0
Ein innovatives E-MTB im edlen Look für Tour und Trail.
von
riCo
1713
0
0
Ein Kurvenräuber ist es nicht unbedingt, dennoch bietet es eine Menge Spaß auf dem Trail.
von
riCo
1119
0
0
Ein Verriegelungs-Elektromagnet im unteren Kabel-Kopf öffnet und schließt über einen Impuls den Dämpfer.
von
Julian_Hu
1457
0
0
Farblich abgestuft sind alle verfügbaren Informationen schnell und einfach ablesbar.
von
riCo
1333
0
0
Gemäßigte und gemütliche Uphill-Fahrten sind mit dem neuen SyncDrive Pro2 Motor und dem breit anliegenden Drehmoment eine feine Sache.
von
riCo
1360
0
0
Giant Schriftzug auf dem Vorbau, der den Carbon-Lenker umfasst.
von
riCo
1394
0
0
Giant Trance X Advanced E+ 0
von
riCo
1110
0
0
Giant Trance X Advanced E+ 0
von
riCo
2276
0
0
Giant Trance X Advanced E+ 0 – Reichweitenfahrt
von
Julian_Hu
1394
0
0
Giant Trance X Advanced E+ 0 mit Geometrieangaben in Rahmengröße L
von
Julian_Hu
1656
0
0
Gut geschützt liegt der Ladestecker hinter einer mechanischen Verriegelung.
von
riCo
1505
0
0
Leider nur ein klassisches XT-Schaltwerk. Hier hätte ich mir eine elektronische Schaltung, passend zum Fahrwerk, gewünscht.
von
Julian_Hu
1632
0
0
zurück
1
2
vor
Datum
Aufnahmedatum
Name
Dateiname
Beliebt
Views
Letzter Kommentar
Manuell
20
40
60
Ausgewählte Bilder weitergeben:
HTML-Galerie
BBCode
Selektion aufheben
Verstecken