Unser Netzwerk:
MTB-News
Rennrad-News
eMTB-News
Nimms-Rad
Bikemarkt
Jobs
EN
|
Anmelden
Fotos durchsuchen
Suche abschicken
News
Forum
Fotos
Bikemarkt
Jobs
Daily Deals
Winterpokal
Kategorien
Gruppen
Hochladen
Anmelden
Unser Netzwerk
EN
Newsletter
Podcasts
Shop
Abonnieren…
Team
Werben
Fotos
Geometrics
Events
Winterpokal
Impressum
Werben / Advertise
Datenschutz
Datenschutz-Einstellungen
Kategorien
Gruppen
Hochladen
Anmelden
Fotos durchsuchen
Hochladen
Gruppe
News 2020
: Giant Trance X E+ 1 im Test
Der massive Kettenstrebenschutz minimiert die Laufgeräusche der Kette während der Fahrt durch raues Gelände.
von
riCo
4888
0
0
Der Maxxis Dissector am Hinterrad wurde als Tubeless-Montage von der kantigen Felge auf dem S2 Trail vernichtet.
von
Julian_Hu
4850
0
0
Mit dem Giant Trance X E+ 1 direkt in der Falllinie auf dem S2-Trail.
von
SEB92
4083
0
0
Giant Trance X E+1 – Reichweitenfahrt
von
Julian_Hu
3910
0
0
Auch kleine Sprünge nimmt das Trance X mit seinem 140 mm Federweg im Heck gefällig mit.
von
SEB92
3780
0
0
Das Heraus-pushen aus Anliegern ist aufgrund des ordentlichen Gewichts etwas schwerfällig.
von
SEB92
3575
0
0
Spielerisch lässt sich das Giant auf dem Trail in die Kurve setzen.
von
SEB92
3568
0
0
Maestro Suspension Technologie nennt Giant die Dämpfer-Anlenkung.
von
riCo
3492
0
0
Bremsen auf und laufen lassen, das Giant Trance X bietet vor allem in der „Low-Position“ viel Laufruhe und liegt satt.
von
SEB92
3465
0
0
Ausgewogen im Uphill
von
SEB92
3407
0
0
Auf klassischen Trails macht das Trance X eine gute Figur, da die großen Laufräder für ein mildes Überrollverhalten sorgen.
von
SEB92
3398
0
0
Viele Giant-Schriftzüge sind auf dem Rahmen nicht zu sehen. Dies sorgt für einen puristischen Look.
von
riCo
3342
0
0
Das Giant Trance X E+ 1 nach dem harten Testeinsatz über knapp 400 km.
von
Julian_Hu
3323
0
0
Giant Trance E+ mit den Geometrieangaben bei Rahmengröße L
von
riCo
3317
0
0
Im Uphill, wie hier auf rutschigem Untergrund, will die Motorkraft durch Regulierung mit der Hinterradbremse etwas dosiert werden.
von
SEB92
3310
0
0
Verblockte Steigungen sind meist eine Herausforderung zwischen Motormanagement des Antriebs und Fahrer.
von
SEB92
3197
0
0
Der Mittelmotor des Giant Trance X E+ 1 hört auf den Namen SyncDrive Pro und ist von Yamaha.
von
riCo
3194
0
0
Und wenn der Trail solche Situationen zulässt, kann man als sportlich ambitionierter Fahrer auch einfach mal abziehen.
von
SEB92
3138
0
0
Gemäßigte Bergauf-Etappen schiebt der SyncDrive Pro Motor ohne große Mühe hinauf.
von
SEB92
3112
0
0
Giant Trance X E+ 1
von
riCo
3092
0
0
zurück
1
2
3
vor
Datum
Aufnahmedatum
Name
Dateiname
Beliebt
Views
Letzter Kommentar
Manuell
20
40
60
Ausgewählte Bilder weitergeben:
HTML-Galerie
BBCode
Selektion aufheben
Verstecken