Unser Netzwerk:
MTB-News
Rennrad-News
eMTB-News
Nimms-Rad
Bikemarkt
Jobs
EN
|
Anmelden
Fotos durchsuchen
Suche abschicken
News
Forum
Fotos
Bikemarkt
Jobs
Daily Deals
Winterpokal
Kategorien
Gruppen
Hochladen
Anmelden
Unser Netzwerk
EN
Newsletter
Podcasts
Shop
Abonnieren…
Team
Werben
Fotos
Geometrics
Events
Winterpokal
Impressum
Werben / Advertise
Datenschutz
Datenschutz-Einstellungen
Kategorien
Gruppen
Hochladen
Anmelden
Fotos durchsuchen
Hochladen
Gruppe
News 2020
: Giant Trance X E+ 1 im Test
Mit dem Giant Trance X E+ 1 direkt in der Falllinie auf dem S2-Trail.
von
SEB92
4083
0
0
Auf klassischen Trails macht das Trance X eine gute Figur, da die großen Laufräder für ein mildes Überrollverhalten sorgen.
von
SEB92
3398
0
0
Spielerisch lässt sich das Giant auf dem Trail in die Kurve setzen.
von
SEB92
3568
0
0
Auch kleine Sprünge nimmt das Trance X mit seinem 140 mm Federweg im Heck gefällig mit.
von
SEB92
3780
0
0
Das Heraus-pushen aus Anliegern ist aufgrund des ordentlichen Gewichts etwas schwerfällig.
von
SEB92
3575
0
0
Im Uphill, wie hier auf rutschigem Untergrund, will die Motorkraft durch Regulierung mit der Hinterradbremse etwas dosiert werden.
von
SEB92
3310
0
0
Bremsen auf und laufen lassen, das Giant Trance X bietet vor allem in der „Low-Position“ viel Laufruhe und liegt satt.
von
SEB92
3465
0
0
Ausgewogen im Uphill
von
SEB92
3407
0
0
Über Stock und Stein geht ganz fein.
von
SEB92
2841
0
0
Über das Felsstück gedropt und rein in den Trail.
von
SEB92
2810
0
0
Gemäßigte Bergauf-Etappen schiebt der SyncDrive Pro Motor ohne große Mühe hinauf.
von
SEB92
3112
0
0
Das Fahrwerk mit 140 mm Federweg im Heck und 150 mm an der Front arbeitet gut mit den 29" Laufrädern zusammen.
von
SEB92
2932
0
0
Verblockte Steigungen sind meist eine Herausforderung zwischen Motormanagement des Antriebs und Fahrer.
von
SEB92
3197
0
0
Und wenn der Trail solche Situationen zulässt, kann man als sportlich ambitionierter Fahrer auch einfach mal abziehen.
von
SEB92
3138
0
0
Dezenter Schriftzug auf dem 35 mm Vorbau.
von
riCo
2376
0
0
Viele Giant-Schriftzüge sind auf dem Rahmen nicht zu sehen. Dies sorgt für einen puristischen Look.
von
riCo
3342
0
0
Der Giant Sattel mit leichter Erhöhung am Heck und breiten Seitenwangen bietet viel Komfort und Rückhalt im Uphill.
von
riCo
2254
0
0
Rund um die Gabelkrone der 36er Fox Float bleibt noch genügend Platz für Reifen in größerer Dimension.
von
riCo
2459
0
0
Leitungen und Kabel sind so weit gebündelt, dass sie aufgeräumt und geordnet wirken.
von
riCo
2667
0
0
Die klassische Anordnung links am Lenker.
von
riCo
2873
0
0
zurück
1
2
3
vor
Datum
Aufnahmedatum
Name
Dateiname
Beliebt
Views
Letzter Kommentar
Manuell
20
40
60
Ausgewählte Bilder weitergeben:
HTML-Galerie
BBCode
Selektion aufheben
Verstecken