Am rechten Kurbelarm war eine Schraube locker, was zu nervigem Knarzen führte
Mehr Fotos im Album "Drive Train Maintence":
Nachdem wir die Kassette entfernt haben, nehmen wir uns etwas Zeit, um den Freilaufkörper zu begutachten.
Die Kassette wird mit einer speziellen Nuss und einer sogenannten “Kettenpeitsche” entfernt.
Wenn man etwas an der Kassette wackelt, kann man einige Menge seitliches Spiel feststellen
Consider the cassette and hub as one unit.
Am rechten Kurbelarm war eine Schraube locker, was zu nervigem Knarzen führte
Die benötigten Anzugsmomente stehen normalerweise auf dem Kurbelarm.
Stellt sicher, dass alle vier Kettenblatt-Schrauben fest angezogen sind.
IM2 6559
Wenn die Kette nicht mehr ordentlich auf den Zähnen der Kassette sitzt, muss man sowohl die Kette, als auch die Kassette austauschen.
Davide versucht uns zu erklären, wie die Kette über die Zähne einer abgenutzten Kassette springen kann.

Am rechten Kurbelarm war eine Schraube locker, was zu nervigem Knarzen führte im Album Drive Train Maintence

nachdem diese mit dem korrekten Drehmoment angezogen war, herrschte wieder Ruhe!

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Alexkom
10.11.2017, 10:44
09.11.2017, 10:40
6430
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News 2017
Drive Train Maintence
Canon EOS 7D
1/30 s ƒ/3.5 10 mm ISO 1600

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