Pausen werden auch für den Technikcheck genutzt
Mehr Fotos im Album "Focus Transalp36 / Video":
Focus Transalp36 23 Tremalzo MarkusSchulte-Lünzum,FlorianVogel OleKliem
Hier können die beiden den Gardasee beinah schon riechen. in 27 Stunden und 20 Minuten überqueren die beiden Sportler die Alpen. Chapeau!
Kurz mal happy sein, Passo Groce Domini realisieren die zwei, dass sie es schaffen können
Mitten im Sommer schneit es oben am Gaviapass
Pausen werden auch für den Technikcheck genutzt
Den Caschauna-Pass nahmen Markus und Flor in Fullspeed
Kurze Pause wurden zum umziehen, essen, verschnaufen und ...
Der Trail Scalettapass schlängelt sich durch den Schnee
Focus Transalp36 9 Klosters Markus Schulte Luenzum Florian Vogel by STEFAN GOETZELMANN  0019
Am Schlappinerjoch bot sich Markus und Flo eine grandiose Kulisse

Pausen werden auch für den Technikcheck genutzt im Album Focus Transalp36 / Video

Foto: Ole Kliem

Noch keine Kommentare.

nächstes Foto vorheriges Foto L Gefällt mir S Einbetten I Aufnahmedaten O Weitere Aktionen

Foto-Infos

riCo
17.10.2017, 07:38
25.09.2017, 20:06
4798
0
News 2017
Focus Transalp36 / Video

Benutzer auf diesem Bild

  • Noch keine User markiert.

Teilen und einbetten

Einbetten mit BBCode oder HTML

Bildgrößen

Weitere Aktionen (Löschen, Drehen, …)

Foto melden