Der Vorbau von Bontrager wirkt steif und optisch angenehm schlicht.
Mehr Fotos im Album "TREK Powerfly LT9 Plus":
TREK Powerfly LT9
TREK Powerfly LT9
TREK Powerfly LT9 Plus DSCF5542
TREK Powerfly LT9 Plus DSCF5540
Der Vorbau von Bontrager wirkt steif und optisch angenehm schlicht.
Die 2,8" Schwalbe-Reifen kommen zwar in der neuen Addix-Mischung daher, sind uns allerdings trotzdem zu schwammig und unpräzise
TREK Powerfly LT9 Plus DSCF5537
Sehr wertig gemacht: Die Abdeckung der Ladebuchse
Gut gelöst: Der Bosch PowerPack 500-Akku verschwindet zu Dreivierteln im Unterrohr
Im Test funktionierte das Re:Aktiv-Fahrwerk gut und schluckfreudig, wippte allerdings im Wiegetritt spürbar

Der Vorbau von Bontrager wirkt steif und optisch angenehm schlicht. im Album TREK Powerfly LT9 Plus

Noch keine Kommentare.

nächstes Foto vorheriges Foto L Gefällt mir S Einbetten I Aufnahmedaten O Weitere Aktionen

Foto-Infos

riCo
05.10.2017, 19:50
?
3712
0
News 2017
TREK Powerfly LT9 Plus

Benutzer auf diesem Bild

  • Noch keine User markiert.

Teilen und einbetten

Einbetten mit BBCode oder HTML

Bildgrößen

Weitere Aktionen (Löschen, Drehen, …)

Foto melden