Beim Trek Powerfly LT 9 Plus wirkt es fast, als sei nur ein flaches Akku-Panel auf dem Unterrohr angebracht
Mehr Fotos im Album "TREK Powerfly LT9 Plus":
Im Test funktionierte das Re:Aktiv-Fahrwerk gut und schluckfreudig, wippte allerdings im Wiegetritt spürbar
Das kleine, übersichtliche Bosch Purion-Display ist in unseren Augen ...
Der Lenker, mit einer 35 mm Klemmung, 750 mm Breite und 9° Backsweep, macht ...
TREK Powerfly LT9 Plus DSCF5530
Beim Trek Powerfly LT 9 Plus wirkt es fast, als sei nur ein flaches Akku-Panel auf dem Unterrohr angebracht
... das Cockpit aufgeräumt und sorgt für ein gutes Handling
Der Knock Block verhindert wirkungsvoll Schäden am Oberrohr
Die Lackierung und das Design gefallen uns sehr gut
Es gibt zwei Optionen: steil (66,5° Lenkwinkel) und flach (66° Lenkwinkel)
Dank Mino Link kann man die Geometrie in zwei Positionen verstellen.

Beim Trek Powerfly LT 9 Plus wirkt es fast, als sei nur ein flaches Akku-Panel auf dem Unterrohr angebracht im Album TREK Powerfly LT9 Plus

Noch keine Kommentare.

nächstes Foto vorheriges Foto L Gefällt mir S Einbetten I Aufnahmedaten O Weitere Aktionen

Foto-Infos

riCo
05.10.2017, 19:47
?
2721
0
News 2017
TREK Powerfly LT9 Plus

Benutzer auf diesem Bild

  • Noch keine User markiert.

Teilen und einbetten

Einbetten mit BBCode oder HTML

Bildgrößen

Weitere Aktionen (Löschen, Drehen, …)

Foto melden